Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

3 x Hylase in den Lippen, nur 0,5 ml Hyaluron - löst sich nicht auf

Milli123
9.03.2023 · letzte Antwort: 13.03.2023

Ich habe mir 0,5 ml Hyaluronsäure in die Lippen spritzen lassen, war unzufrieden und habe mittlerweile 3 x Hylase spritzen lassen. Meine Lippen stehen leider immer noch unnatürlich ab, zwar nicht mehr wie am Anfang aber definitiv noch da. Ich befürchte dass es such hierbei um Narbengewebe / eine Verkapselung der Hyaluronsäure handelt.

Gibt es eine Möglichkeit dieses zu entfernen?

Anzeige

Antworten (2)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Dr. Daniel Wallstein
München . 13.03.2023
Beste Antwort
Zunächst muss man erst einmal wissen wie lange die Behandlung her ist. Durch die Unterspritzung mit Hylase entstehen natürlich auch lokale Entzündungsreaktionen und auch Blutergüsse die zu Schwellungen führen. Deswegen sollten sie etwas geduldig sein. In 4-6 Wochen sollte dann ihre Lippe so gut wie vorher sein.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr

Dr. Wallstein
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Premium
Guten Morgen,

Leider kommen immer wieder Patienten mit ähnlichen Sorgen zu uns, denen wir in der Regel sehr gut helfen können.
Dies ergibt sich dann bereits bei der Untersuchung.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. K. Sawatzki, München
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Hyaluronsäure
3 Antworten, letzte Antwort: 18.02.2021
Hyaluronsäure
6 Antworten, letzte Antwort: 28.09.2017
Lippenvergrößerung mit Hyaluronsäure
2 Antworten, letzte Antwort: 18.09.2021
Hyaluronsäure
6 Antworten, letzte Antwort: 31.01.2018
Faltenbehandlung
18 Antworten, letzte Antwort: 14.11.2020
Lippenvergrößerung mit Hyaluronsäure
3 Antworten, letzte Antwort: 23.10.2020
Lippenvergrößerung mit Hyaluronsäure
3 Antworten, letzte Antwort: 20.02.2017
Augenringe entfernen
2 Antworten, letzte Antwort: 31.10.2023
Lippen aufspritzen
2 Antworten, letzte Antwort: 5.01.2024

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten