Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Lippen nach hylase noch voller

Flower91
4.01.2024 · letzte Antwort: 5.01.2024

Hallo, ich lasse mir seit ca 5 Jahren regelmäßig meine Lippen aufspritzen. Es gab auch Zeiten wo ich jede 2 Monate 0,5 mal aufspritzen lassen habe. Ich war nun vorgestern zur Hylase Behandlung. Und habe die obere Lippen innen und außen sowie die untere Lippen nur innen aufgelöst. Am Abend waren die Lippen faltig und wie ein Ballon der Luft verloren hatte. Am nächsten Tag morgens leicht geschwollen und am Abend war es auch schon sehr wenig. Heute Morgen bin ich aufgestanden und meine obere Lippe ist komplett gespannt, voluminös geschwollen. Dazu muss ich sagen, meine Oberlippe war migriert. Die Lippe hat ein noch größeres Volumen wie zuvor und fühlt sich warm an leicht an der Grenze zum Gefühl brennt. Die Ärztin sagt, dass das ein Zeichen ist, dass da immer noch Hyaluron ist und wir das auflösen müssen. Was denken sie? Ich habe nur Angst vor Nebenwirkungen. Die Lippe ist jetzt kurz nach dem aufstehen so geworden und brennt auch so warm irgendwie. Anbei Fotos von „schmalen Zustand, geschwollenen und vor hylase. Die geschminkten Lippen sind die ursprüngliche Form vor hylase. Kann es sonst auch durch meine Wassereinlagerung so sein?

Anzeige

Antworten (2)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Dr. Johannes Roth
Wismar . 5.01.2024
Guten Tag

Das ist ein akuter Infekt, sehr wahrscheinlich bakteriell bedingt.

Mit freundlichen Grüßen
Dr Roth
WhatsApp
Premium
Guten Morgen,
vielleicht sollten Sie die Lippen mal etwas ruhen lassen.....Die Wassereinlagerung zeigt bereits eine Reaktion des Körpers...
Mit freundlichen Grüßen
Dr. K. Sawatzki, München
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Lippenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 9.01.2024
Lippenkorrektur
2 Antworten, letzte Antwort: 6.07.2023
Lippenvergrößerung mit Hyaluronsäure
7 Antworten, letzte Antwort: 6.12.2018
Hyaluronsäure
2 Antworten, letzte Antwort: 13.03.2023
Hyaluronsäure
2 Antworten, letzte Antwort: 25.08.2023
Hyaluronsäure
4 Antworten, letzte Antwort: 20.10.2022
Lippenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 16.03.2020
Lippenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 21.02.2022
Hyaluronsäure
2 Antworten, letzte Antwort: 13.09.2022

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten