Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Hyaluron trotz Kinnimplantat

jusdiaiwe
13.05.2023 · letzte Antwort: 21.05.2023

Hallo, ich habe mir ein Kinnimplantat einsetzen lassen, das meine Fehlstellung (fliehendes Kinn) leider nicht beheben konnte aber wenigstens die Kinnform verbessert hat. Nun wäre meine Frage, ob es möglich ist, dort noch Masse mit Hilfe von Hyaluron oder Eigenfett aufzubauen?

Anzeige

Antworten (4)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Beste Antwort
Guten Morgen,
dies ist ohne weiteres möglich. Besser wäre aber eine Umstellungsosteotomie, also Umstellung des Unterkiefers. Dies führen MKG-Chirurgen durch.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. K. Sawatzki, München
Dr. med. Rolf Schneider
Hamburg . 21.05.2023
Sehr geehrte Patientin,
eine zusätzliche Behandlung bei einem Kinnimplantat ist mit Hyaluron gut machbar.
Mit freundlichen Grüßen, Dr. Schneider
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Premium
Dr. med. Darinka Keil - Beauty clinic
2 Standorte in Rheinland-Pfalz . 16.05.2023
Liebe Jusdiawe,

das ist , wenn die OP verheilt ist, ohne Weiteres möglich. Für die Kinn Unterspritzung würde ich jedoch nicht Sculptra, sondern feste aber dennoch sichere Filler wie Radiesse oder sehr feste Hyaluronsäuren wie Deep von Teoxane oder Volux von Allergan verwenden.
Liebe Grüße aus Bad Dürkheim,
Dr. med. Darinka Keil
Premium
Michel Aesthetics
Noch keine Bewertungen
Leipzig . 14.05.2023
Hallo,

ja, beides ist möglich.

Ggf. lässt sich die Kinnform auch durch weitere Verfahren (Liposuktion, Sculptra...) verbessern.

Schauen Sie gerne mal in unserer Sprechstunde vorbei.

Mit freundlichen Grüßen
S. Michel
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Hyaluronsäure
2 Antworten, letzte Antwort: 13.12.2023
Kinnkorrektur
11 Antworten, letzte Antwort: 1.09.2019
Lippenvergrößerung mit Hyaluronsäure
4 Antworten, letzte Antwort: 20.06.2016
Faltenbehandlung
2 Antworten, letzte Antwort: 20.04.2021
Kinnkorrektur
2 Antworten, letzte Antwort: 13.07.2017
Hyaluronsäure
2 Antworten, letzte Antwort: 13.02.2024
Aknenarben entfernen
1 Antwort, letzte Antwort: 26.08.2021
Brustvergrößerung
2 Antworten, letzte Antwort: 21.12.2021
Lippenkorrektur
5 Antworten, letzte Antwort: 26.01.2016
Doppelkinn entfernen
11 Antworten, letzte Antwort: 9.07.2019

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten