Dr. med. Claus Korinth

Dr. med. Claus Korinth

Noch keine Bewertungen
Ihre Meinung mitteilen
Guntherstraße 21, München, Bayern
Dr. med. Claus Korinth
Dr. med. Claus Korinth
Noch keine Bewertungen

Information

In der Praxis von Dr. med. Claus Korinth steht die individuelle Behandlung von Patienten/innen nach ihren persönlichen Wünschen im Vordergrund. Eine seriöse aber auch kritische Beratung, ist dafür die erste Voraussetzung. Für diese Beratung nimmt sich Dr. med. Claus Korinth gerne ausreichend viel Zeit. Als erfahrener Mediziner mit über 20 Jahren Berufserfahrung, versucht er die Wünsche und Probleme seiner Patienten/innen in einer ruhigen Atmosphäre zu verstehen. Hierbei geht er geziehlt auf individuelle Fragen ein und sieht die Begleitung seiner Patienten/innen vom Erstgespräch bis zur Nachsorge, als eine Selbstverständlichkeit an.

Nach einer gemeinsamen Besprechung wird die Entscheidung für die bestmögliche Behandlung getroffen. Damit werden schonende Eingriffe mit einem nachhaltigen Ergebnis vorgenommen. Erfolge werden vorallem durch bewährte narbenschonende Operationstechniken ausgezeichnet. Für diese Arbeit genießt die Praxis bei Patienten/innen ein großes Vertrauen.

Dr. med. Claus Korinth bietet im Bereich der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie viele Eingriffe an. Seine Spezialgebiete sind unter anderem die Straffung und Fettabsaugung von unterschiedlichen Körperregionen. Darunter fallen unter anderem Bauch, Arme, Beine und Augenlider. Außerdem bietet die Praxis unterschiedliche Brust-Operationen an und legt abstehende Ohren an. Mit kleineren Hilfen wie der Therapie gegen übermäßiges Schwitzen ist der Facharzt ebenfalls zu Diensten.

Die umfangreiche technische Ausstattung der Praxis von Dr. med. Claus Korinth ist auf kleinere Eingriffe ebenso gut eingestellt wie auf eine umfangreiche plastische Chirurgie. Die Praxis zeichnet sich zudem durch höchste Hygienestandards aus. Aber auch die einfühlsame Beratung des erfahrenen Teams gehört zu ihren besonderen Stärken.

Durch die zentrale Lage in München am Schloss Nymphenburg/ Hirschgarten ist die Praxis durch öffentliche Verkehrmittel bestens zu erreichen. Sollten Sie mit dem Auto unterwegs sein, können Sie dieses in unmittelbarer Praxisnähe abstellen.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Deutsche Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen
  • Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.