Dr. med Katrin J. Messingschlager

Dr. med Katrin J. Messingschlager

(3 Meinungen)·67% empfehlen
Ihre Meinung mitteilen
Niedersachsendamm 65a, Bremen, Bremen
Dr. med Katrin J. Messingschlager
Dr. med Katrin J. Messingschlager
(3 Meinungen)·67% empfehlen

Information

Dr. Katrin Messingschlager ist Fachärztin für Plastische Chirurgie. Sie studierte Medizin an der Universität Erlangen-Nürnberg und am Universitätsspital Basel und machte dann die Facharztausbildung an Kliniken in Braunschweig, Hannover und Bassum. Anschließend war Dr. Messingschlager leitende Oberärztin, bis sie zur Oberärztin am Zentrum für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie des St. Joseph Stifts in Bremen ernannt wurde.

Dr. Messingschlager ist in der Praxis Wolfrum und Partner in Bremen tätig. Sie bildet sich stetig fort und verfolgt einen Ansatz, bei dem sie gemeinsam mit dem Patienten das optimale Behandlungskonzept verantwortungsbewusst erarbeitet und dabei darauf achtet, dass die Natürlichkeit bei allen ästhetischen Behandlungen gewahrt wird.

Die Praxis Wolfrum und Partner bietet ein ausgesprochen großes Behandlungsspektrum und moderne Verfahren auf dem Gebiet der Ästhetischen Chirurgie.

So können zum Beispiel Straffungen der Haut, ob im Gesicht, am Hals oder in einzelnen Körperzonen, vorgenommen werden. Des Weiteren sind Fettabsaugungen und Brustoperationen möglich, um den Körper zu modellieren. Zu den Gesichtsbehandlungen zählen beispielsweise Filler- oder Botulinumtherapien für die nichtoperative Reduktion von Falten. Ferner sind auch Haartransplantationen möglich. Ein Schwerpunkt ist auch die Intimchirurgie, hier können zum Beispiel Schamlippenverkleinerungen oder Korrekturen des Klitorismantels erfolgen.

Die Praxis Wolfrum und Partner wurde vom Plastischen Chirurgen Dr. Fabian Wolfrum gegründet. Zum Team gehören neben Dr. Messingschlager Claudia Lappe, ebenfalls Plastische Chirurgin, ein OP-Manager, Anästhesisten und medizinische Fachangestellte.

Besonderen Wert legt das Team auf die Beratung. So soll mit dem Patienten die beste Lösung gefunden und individuell auf ihn eingegangen werden.

Die Praxis befindet sich im activo der Roland-Klinik am Werdersee, dort können neben der Beratung auch ambulante Behandlungen vorgenommen werden. Die größeren Operationen erfolgen innerhalb der passenden Infrastruktur an zertifizierten Kliniken.

Die Praxis kann am besten vom Hauptbahnhof Bremen aus mit dem Auto oder Taxi erreicht werden. Die nächstgelegene Bushaltestelle ist Bremen Huckelriede.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • European Society of Plastic, Reconstructive and Aesthetic Surgery
  • Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Meinungen (3)

3.7
3 Meinungen · 67% empfehlen
Pigmentflecken

War am Anfang ein netter Kontakt trotzdem würde ich Sie nicht weiterempfehlen, als Mensch unfreundlich untragbar und leider nicht kompetent für diverse Patienten. Tut der Seele nicht gut.

Bruststraffung

Dr. Katrin Messingschlager ist eine sehr gute und kompetente Ärztin. Die Brust-OP (Verkleinerung und Angleichung einer asymmetrischen Brust), ist perfekt gelaufen! Auch nach der Operation, war die Pflege und Behandlung von Dr. Messingschlager und ihr...Weiterlesen

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Fotos (2)

Arbeitsbereiche

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.