Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Ist eine Augenlidstraffung geeignet?

Nurzugut
13.03.2024 · letzte Antwort: 19.03.2024

Guten Tag, ich wollte wissen, ob eine Blepharoplastik bei mir geeignet ist. Kann es sein, dass es sich nicht nur um überschüssige Haut, sondern auch um eine Ptosis auf einer Seite handelt und auch der Muskel korrigiert werden muss? Ich möchte nicht falsch operieren lassen. Vielen Dank!

Anzeige

Antworten (3)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Beste Antwort
Hallo,
Man müsste die Dynamik der Lidöffnung sehen. Re Augenbraue zieht mit hoch, kann schon eine verdeckte Ptose sein, definitiv liegt das Fett tiefer rechts.
Ohne Untersuchung kann ich nicht abschließend beurteilen .
Mit freundlichen Grüßen
Prof. E.M. Noah
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Dr. med. Tobias Kalt
Noch keine Bewertungen
Stuttgart . 19.03.2024
Hallo Nurzugut,

ob eine Korrektur des Muskels miterfolgen muss oder auch ein Lifting der Augenbrauen, kann leider nur im Rahmen eine persönlichen Untersuchung beurteilt werden.

Liebe Grüße aus Stuttgart
Dr. Tobias Kalt
Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Plastische Chirugie am Feuersee
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Premium
Guten Morgen,
für eine kurzfristige Lösung genügt der Laser. Eine seriöse Behandlung wäre eine klassische Belpharoplastik.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. K. Sawatzki, München

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten