Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

7.11.2023 · Update 7.11.2023

Lippe schief angenäht

Es lohnt sich nicht
Ungefährer Preis: 4.000 €

Über den Spezialisten

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Leider habe hier keine guten Erfahrungen gemacht. Ich war zur Beratung für Brow und Liplift dort. Beim Browlift wurde mir gesagt, dass 2 Wochen vorher die Stirn mit Botox lahm gelegt werden muss. Als Erklärung hierfür wurde mir gesagt, weil ich meine Brauen sehr hochziehe. Das war nicht nachvollziehbar für mich und ich entschied mich dagegen. Nun weiß ich aus anderen Beratungsgesprächen warum so was gemacht wird. Falls beim Browlift ein Nerv “beschädigt” wird, sieht man es anschließend nicht und kann es erstmal vertuschen. Oft regeneriert sich der Nerv wieder. Allerdings habe ich das Liplift machen lassen.

Mein Philtrum ist nun schief angenäht:(((( (Siehe Fotos) Als ich darauf hingewiesen habe, wurde nur gesagt, da kann man noch keine Aussage treffen, die Schwellung dauert Monate. Einfach abwarten. Fazit: Ich habe viel Geld ausgegeben, und sehe schlechter aus! Niemals würde ich mich dort wieder operieren lassen nicht einmal umsonst!

2

Kommentare (2)

Oh mein Gott ...
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Warte noch etwas ab. Bei mir war die Nase anfangs auch schief, mit der Zeit, wo die Schwellung abging, wurde sie wieder grade.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.