MED Esthetic Kirkegaard & Kurz

MED Esthetic Kirkegaard & Kurz

(13 Meinungen)·100% empfehlen
Ihre Meinung mitteilen
Rothenbaumchaussee 5, Hamburg, Hamburg
MED Esthetic Kirkegaard & Kurz
MED Esthetic Kirkegaard & Kurz
(13 Meinungen)·100% empfehlen

Information

Bei MED ESTHETIC Kirkegaard Kurz erwarten den Patienten geballtes Fachwissen und ein sehr guter Service. Sicherheit und gegenseitiges Vertrauen ist den Ärzten und dem gesamten Team der MED ESTHETIC Kirkegaard Kurz besonders wichtig, um ein gutes Verhältnis zwischen Arzt und Patient herzustellen.

Frau Dr. med. Simone Kirkegaard und Herr Dr. med. Tobias Kurz sind beide Fachärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie mit einem großen Erfahrungsschatz. Gemeinsam mit den Patienten planen sie die durchzuführende Behandlung und raten auch von einer Operation ab, wenn sie diese nicht für sinnvoll halten. Gesundheit hat die oberste Priorität.

Am häufigsten werden Brustvergrößerungen durchgeführt. Bei MED ESTHETIC Kirkegaard Kurz werden jedoch auch sämtliche Operationen an anderen Körperregionen wie dem Bauch (Bauchnabelkorrektur, Bauchstraffung, Fettabsaugung, Intimchirurgie), dem Gesicht (Botulinumtoxin, Facelift, Halslift, Kinnkorrektur, Fadenlifting) sowie den Armen und den Beinen (Armstraffung, Wadenkorrektur, Schnekelstraffung) gemacht.

Auch das sogenannte Mommy Makeover gehört zum Behandlungsspektrum. Zum Service der Praxis gehören attraktive Finanzierungsmöglichkeiten etwa durch die Deutsche Bank oder medipay. Denn Kosten dürfen kein Hindernis für zwischen den Wünschen den Patienten und Qualitätsbehandlungen darstellen.

In der Praxis wird großen Wert auf effektive und dennoch besonders schonende Verfahren gelegt, um möglichst ästhetische Ergebnisse zu erzielen. Alle Eingriffe werden gemeinsam mit dem Patienten ausführlich besprochen und geplant, um Transparenz zu gewährleisten und ein sicheres Gefühl zu schaffen. Die Praxisräume von MED ESTHETIC Kirkegaard Kurz sind hell und modern eingerichtet und wurden mit modernster Technik ausgestattet.

Neben dem geschmackvollen Ambiente gibt es außerdem einen behindertengerechten Zugang zu den Räumlichkeiten. Da die Praxisklinik mitten in de Hamburg gelegen ist, kann man sie sehr gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sowie mit dem Auto erreichen.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Meinungen (13)

4.9
13 Meinungen · 100% empfehlen
Bruststraffung

Phänomenales Ergebnis nach Bruststraffung mit Polytech

Alles war super. Ich bin zufrieden und würde es jeder Zeit wieder machen.

Brustvergrößerung von halb B auf volles B: Sehr zufrieden von Beratung bis zu OP

Vollständiger Erfahrungsbericht (Brustvergrößerung):

Von der Beratung bis zur OP bin ich vollstens zufrieden. Ich würde mich immer wieder von Dr. Kurz behandeln lassen und kann ihn wärmstens empfehlen. Ich habe mich von der ersten Minute super aufgehoben gefühlt. Mit dem Ergebnis bin ich so sehr zufrie...Weiterlesen

Weitere Meinungen ansehen
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Fotos (5)

Unsere Partner

Dr. med. Tobias Nicolas Kurz

Dr. med. Tobias Nicolas Kurz

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.