Fettwegspritze foraesthetic LOUNGE Karlsruhe  

FabienneB
FabienneB
Visitor
OP absolviert - mein Patientenbericht
Baden-Württemberg, Deutschland
Privatnachricht senden
Eingriff:
Injektions-Lipolyse
Wie sind Sie mit dem Eingriff zufrieden?
Es lohnt sich  
Arzt / Klinik:
forbeauty - the medical aesthetic lounge Karlsruhe

Hallo ich habe immer ein sehr großes Problem gehabt mit meinem seiten Speck an den Hüften. Durch die Fettweg-Spritze in der foraesthetic Lounge habe ich sie endlich los. Durch nur 1 BH schon, deshalb lass ich mir jetzt noch andere Areale Behandeln. Das personal ist sehr freundlich und proffesionel. Habe mich dort sehr wohl gefühlt. Sie ist nur zu empfehlen und genau die richtige adresse wenn man auch wirklich was erreichen möchte ( und keine leehre versprechungen). Fabienne Belsito


  Danke!  (0)
   Reagieren