25.09.2012 · Update 11.10.2023

Dr. med. Julia Berkei
Frankfurt am Main
Bewertung:
Nasenkorrektur Erfahrungsbericht

Frau Dr. Berkei ist eine sehr sympathische und tolle Ärztin. Ich habe mir vor ca. einem halben Jahr die Nase korrigieren lassen. Ich hatte eine sehr große und vorallem eine kräftige Nase, was die OP natürlich nicht unbedingt einfacher machte. Fr. Dr. Berkei hatte mir bereits , bei meinem Informationsgespräch, mithilfe einer Simulation zeigen können wie meine Nase ungefähr aussehen könnte. Das Ergebnis ist sogar besser als auf der Simulation geworden und besser als ich es erwartet hätte! Die OP verlief komplikationslos! Fr. Dr. Berkei hat mir mit dieser OP mein Leben bereichert. Ich zeige mich gern von der Seite und ich bin ein anderer Typ Mensch geworden. Einfach viel schöner :-) Bei ihr seid ihr in besten Händen!! An alle die sich über eine Nasenkorrektur gedanken machen. Ich würde es jederzeit wieder machen. Nach der OP beginnt ein neues Leben für euch.

Hi,
Ich habe auch vor möglicherweise bei Ihr bald meine Nase operieren lasse, laut referenzen klingt sie als sehr engagiert und für diese Ops spezielisiert. Seit mein 16. Lebensjahr quäle ich meine psyche und meine gedanken sind seit dem in den dilemma teufelskreis, ob ich eine op machen soll oder nicht. Oft denke ich das ich übertreibe und versuche immer-immer wieder mich zu beruhigen, das ich einfach akzeptieren soll dass ich so geschaffen wurde, aber es passiert nicht. Mein selbstwertgefühl zerspaltet sich nur durch diesen einzigen körperteil, sonst gibt es keine komplexe die ich nicht auf naturliche weise bewaltigen könnte, und möchte auf keinen fall mich umstrukturieren lassen, also habe ich keine schuldgefuhle mehr. Nachdem du geschrieben hast, das danach ein neues leben erwacht, musste ich fast heulen, da ich realisierte das es keine komplette illusion ist. Alle meine störende verhaltensmuster wie verstecken des gesichtes, aus der kamera aus zu weichen, mehr in die augen der menschen schauen zu können, ohne die angst das sie mein gesicht abstosend finden, und das ich endlich zufrieden in den spiegel sehen kann, es ist ein traum der naher gekommen ist.
Sofi
Hi,
Ich habe auch vor möglicherweise bei Ihr bald meine Nase operieren zu lassen, laut referenzen klingt sie als sehr engagiert und für diese ops spezielisiert. Seit mein 16. lebensjahr quäle ich meine psyche und meine gedanken sind seit dem in dem dilemma teufelskreis, ob ich eine op machen soll oder nicht. Oft denke ich das ich übertreibe und versuche immer-immer wieder mich zu beruhigen, das ich einfach akzeptieren soll dass ich so geschaffen wurde, aber es passiert nicht. Mein selbstwertgefühl zerspaltet sich nur durch diesen einzigen körperteil, sonst gibt es keine komplexe die ich nicht auf naturliche weise bewaltigen könnte, und möchte auf keinen fall mich umstrukturieren lassen, also habe ich keine schuldgefuhle mehr. Nachdem du geschrieben hast, das danach ein neues leben erwacht, musste ich fast heulen, da ich realisierte das es keine komplette illusion ist. Alle meine störende verhaltensmuster wie verstecken des gesichtes, aus der kamera aus zu weichen, mehr in die augen der menschen schauen zu können, ohne die angst das sie mein gesicht abstosend finden, das alles löse sich in luft auf, und das ich endlich zufrieden in den spiegel sehen kann, es ist ein traum der bald in erfullung gehen kann
Sofi