Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Behandlung mit Hyaluronidase nach Juvederm Ultra 3 in die Lippen

mauzi449952
mauzi449952
28.03.2017 · letzte Antwort: 14.05.2019

Guten Tag .. ich hatte vor vier Tagen eine Behandlung mit Hyaluronidase über meinen Lippen da ich einen starken Rand habe über den Konturen der Lippe (welcher durch zu viel Juvederm Ultra 3 entstanden ist ). Nun ist meine Frage wieso sehe ich absolut null Effekt ? Ich habe noch blaue flecken die sehr langsam zurück gehen .. habe ich noch eventuell Schwellungen ? Oder habe ich doch einen Stoff in den Lippen der nicht mehr weggeht ? :-( bitte um Hilfe

Anzeige

Antworten (4)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Dr.med. Daniel Bas Orth
Dr.med. Daniel Bas Orth
2.05.2017
Hallo,

abhängig von Menge und Dosierung kann man das alle 2 Tage bis einmal pro Woche wiederholen.

LG
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Priv. Doz. Dr. med. Lorenz Larcher
Priv. Doz. Dr. med. Lorenz Larcher
28.04.2017
Guten Abend!

Schwellung ist gut möglich, würde ihr auf jeden Fall kühlen und alles beim Nachsorgetermin mit Ihrem behandelnden Chirurgen besprechen.

Mit besten Grüßen aus Südtirol, Doz. Dr. Lorenz Larcher
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Dr.med. Daniel Bas Orth
Dr.med. Daniel Bas Orth
25.04.2017
Hallo,

Das ist normal und richtig. Auch oder gerade mit Hyaluronidase sollte man sich in mehreren Sitzungen herantasten. Geduld....
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Dr.med. Daniel Bas Orth
Dr.med. Daniel Bas Orth
6.04.2017
Hallo Mauzi, selten ist eine Behandlung mit Hyaluronidase ausreichend. Sprechen Sie mit dem Kollegen über weitere Sitzungen.

Viel Erfolg
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Hyaluronsäure
4 Antworten, letzte Antwort: 30.11.2015
Lippenkorrektur
7 Antworten, letzte Antwort: 2.10.2020
Faltenbehandlung
6 Antworten, letzte Antwort: 29.01.2017
Lippenvergrößerung mit Hyaluronsäure
3 Antworten, letzte Antwort: 20.02.2017
Hyaluronsäure
4 Antworten, letzte Antwort: 17.04.2024
Faltenbehandlung
9 Antworten, letzte Antwort: 9.01.2021
Lippenvergrößerung mit Hyaluronsäure
2 Antworten, letzte Antwort: 15.03.2018
Lippen aufspritzen
1 Antwort, letzte Antwort: 31.01.2024
Faltenbehandlung
4 Antworten, letzte Antwort: 11.06.2018
Hyaluronsäure
3 Antworten, letzte Antwort: 18.02.2021

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten