Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Lippenvernarbung nach Hylase und Unterspritzung

Helin891922
Helin891922
15.03.2020 · letzte Antwort: 16.03.2020

Guten Tag geehrte Damen und Herren Ich bin 18 Jahre alt und hatte mir meine Lippen bei drei unterschiedlichen Kosmetikern aufspritzen lassen. Die erste hat Filorga benutzt, die zweite Juvederm und bei der dritten bin ich mir nicht sicher aber ich glaube auch Juvederm. Auf jeden Fall war es dann so, dass sich grössere Knubbel gebildet haben und meine Lippen sehr verhärtet waren und die Form war nicht schön. Ich habe ein Termin für die Entfernung der Hyaluronsäure mit Hylase bei einem Arzt vereinbart. Wir haben meine Lippen insgesamt drei Mal abgebaut. Nach zwei Wochen der letzten Hylasebehandlung, haben wir meine Lippen neu mit 1ml unterspritzt. Nun ist es so, dass sich erneut Knubbel gebildet haben (man sieht es auch) und es besteht ein Kribbeln in meiner Lippe was bis zu meiner Wange hochgeht (nicht durchgehend). Ich war 1 Monat nach der Unterspritzung nochmals beim Arzt um nochmals etwas nachzufüllen. Als er sich meine Lippen anschaute meinte er, dass sich meine Lippen vernarbt haben und ich sie erstmals ruhen lassen soll. Also unterspritze er sie mir nicht. Jetzt weiss ich nicht ob ich die Hyaluronsäure wieder mit Hylase auflösen soll, denn man sieht erstens die Knubbel und dieses Kribbeln/Ziehen tut auch manchmal weh. Ich bin echt so sehr am verzweifeln und mache mir Sorgen um meine Lippen. Ich wäre echt sehr dankbar, wenn Sie mir weiterhelfen könnten. Besten Dank im Voraus und liebe Grüsse.

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
LIPOCLINIC
flag Zurich . 16.03.2020
Beste Antwort
Liebe Helin
ich würde Ihnen auch empfehlen, vorerst einfach einmal abzuwarten. Mindestens 3 Monate. Und dann schaue ich mir gerne Ihre Lippe an, würde noch vorhandene "Bollen" auflösen und dann die Lippe mit einer der neuesten Fillern Teoxane KISS auffüllen. Da gibt es so gut wie nie Verhärtungen und Bollen.
Herzlichst Ihr Dr. N. Linde
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Faltenbehandlung
18 Antworten, letzte Antwort: 14.11.2020
Botox
5 Antworten, letzte Antwort: 11.01.2016
Lippenvergrößerung mit Hyaluronsäure
7 Antworten, letzte Antwort: 6.12.2018
Faltenbehandlung
4 Antworten, letzte Antwort: 11.06.2018
Hyaluronsäure
4 Antworten, letzte Antwort: 20.10.2022
Hyaluronsäure
2 Antworten, letzte Antwort: 25.08.2023
Hyaluronsäure
3 Antworten, letzte Antwort: 22.08.2020
Hyaluronsäure
1 Antwort, letzte Antwort: 20.10.2016
Hyaluronsäure
1 Antwort, letzte Antwort: 24.01.2024

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten