Dr. med. Matthias Wagner

Dr. med. Matthias Wagner

(11 Meinungen)·91% empfehlen
Ihre Meinung mitteilen
Volpinistr. 25, München, Bayern
Dr. med. Matthias Wagner
Dr. med. Matthias Wagner
(11 Meinungen)·91% empfehlen

Information

Dr. med. Matthias Wagner ist Facharzt für Chirurgie sowie für Plastische Chirurgie. Nach seinem Studium in Göttingen, München und Zürich und seiner Facharztausbildung zum Chirurgen war Dr. Wagner leitender Oberarzt in der Abteilung für Allgemein- und Bauchchirurgie am Klinikum Plau am See. Schließlich schloss er eine weitere fachärztliche Ausbildung zum Plastischen Chirurgen ab. Studienaufenthalte führten Dr. Wagner nach Brasilien und in die USA.

Durch Fachkongresse im In- und Ausland, an denen er regelmäßig teilnimmt, bildet sich Dr. Wagner stetig fort. Er ist Leiter der Münchner Klinik für Ästhetische Chirurgie und daneben unter anderem 1. Vorsitzender der Bayerischen Gesellschaft für ästhetische Chirurgie.

In der Münchner Klinik für ästhetische Chirurgie können zahlreiche ästhetische Operationen in verschiedenen Körperzonen vorgenommen werden.

Im Gesicht können Face- und Stirnlifts nebst Lidstraffungen oder Korrekturen der Nase, Ohren oder des Kinns erfolgen. Daneben können Falten auch nichtoperativ per Unterspritzungmit Hyaluron oder Botoxreduziert werden und die Lippen mehr Volumen verliehen bekommen. Auch Haartransplantationen werden angeboten.

Außerdem können Brustoperationen wie Brustvergrößerungen, -verkleinerungen und -straffungen vorgenommen werden. Ebenso sind Straffungen und Fettabsaugungen in mehreren Körperregionen, zum Beispiel dem Bauch, möglich.

Weitere Leistungen sind unter anderem. Narbenkorrekturen, die Behandlung von Gynäkomastie oder intimchirurgische Eingriffe.

Die Klinik ist technisch sehr gut ausgestattet und hat eine entspannte Atmosphäre. Im Vordergrund stehen ausführliche Vorgespräche, eine Operation auf höchstem Niveau und ein natürliches Ergebnis. Bei stationären Aufenthalten werden die Patienten rundum betreut und können sich in einem komfortablen Ambiente erholen.

Die Klinik befindet sich im Nordwesten von München und istgut mit der Straßen- oder U-Bahn zu erreichen. Bei Anreise mit dem eigenen PKW stehenParkmöglichkeiten zur Verfügung.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Gesellschaft für Ästhetische Chirurgie Deutschlands GÄCD
  • Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Meinungen (11)

4.6
11 Meinungen · 91% empfehlen
Brustvergrößerung

Um sich ein Bild zu machen über die misslungene Brustvergrößerung von Herrn Wagner, werde ich Bilder reinstellen, dann kann sich jeder selber überlegen, ob er sich von diesem Menschen operieren lassen möchte

Augenlidstraffung

Danke für Augenlidstrafung

Fettabsaugung

Super Ergebnis - Fettabsaugung

Vollständiger Erfahrungsbericht (Fettabsaugung):

Mir wurde dieser Arzt von einer Bekannten empfohlen und ich kann diesen Arzt ebenfalls weiterempfehlen! Nach einer starken Diät, war mein Bauch nicht mehr ansehnlich und so entschied ich mich nun, nachdem ich mein Gewicht schon längere Zeit halten k...Weiterlesen

Weitere Meinungen ansehen
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Fotos (5)

Videos (3)

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.