Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

29.05.2016 · Update 5.10.2023

Bauchstraffung, 60 Jahre, überwältigendes Ergebnis

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Bauchstraffung, 60 Jahre, überwältigendes Ergebnis
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich bin über 60 Jahre alt...hatte seit meiner Schwangerschaft mit den Zwillingen keinen schönen Bauch..das sich mit der Einnahme von Jahrelangem Kortison noch verschlechtert hatte..ich wurde immer unförmiger von Monat zu Monat und das schlimme daran man merkt es erst zu spät....ich war einfach nur noch am kaschieren meines Bauches...was mir auch sehr gut gelungen ist...!!!..aber zufrieden war ich mit meinem Leben als Frau nicht mehr....ich hatte hier in diesem Forum bei Dr Ruß diese lobenden Berichte gelesen und ihn einfach angeschrieben...er antwortete mir gleich und ich machte den nächsten Tag schon einen Termin aus...von da an veränderte sich mein Leben....dieser Arzt ist ein sowas von ehrlicher Mensch...das hatte mir sofort gefallen..!!..und ich habe mich für diesem Eingriff entschieden was ich üüüüberhaupt nicht bereue...auch in meinem Alter nicht...es hat sich gelohnt nicht ins Ausland zu fahren..man ist einfach besser aufgehoben hier wo man die gleiche Sprache spricht..wo man schnell hinfahren kann wenn mal was unklar ist..auch die Nachsorge in Anspruch nehmen kann...da gibt es so viele Vorteile...auch wenn es teurer ist..aber wenn man so einen Eingriff machen lässt dann sollte es auch einem soviel wert sein...man hat nur diesen einen Körper...!!!!...das Ergebnis ist überwältigend...ich habe einen/meinen Bauch wie mit 20...total schön...Dr Ruß hält was er verspricht...er ist ein 150%tiger Mensch..!!!....er gibt sich nicht mit haben Sachen zufrieden...also wenn einer noch unsicher ist..dann kann ich nur sagen auf zu Dr. Ruß er wird es schon richten....!!!...sein Team ganz grosse Klasse..!!!!..man ist sofort einer von Ihnen wie wenn man sich schon immer kannte...kann nur sagen Daumen hoch...!!!....die Praxis sehr edel und sauber und immer frische echte Blumen.....man ist in einer sehr wohlfühlenden Umgebeung...ich fühlte mich zu Hause..!!!

14

Kommentare (14)

Liebe Davenia,

vielen Dank für Ihre Bewertung inklusive der sehr motivierenden Fotos!! Sie haben ein super Ergebnis erzielt - wirklich toll!!!

Wie lange haben Sie sich nach diesem Eingriff erholen müssen?

LG
Jitka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Diese Bewertung hab ich sowas von gerne geschrieben...denn ich wollte Dr. Ruß damit ein grosses Lob aussprechen...!!!!
Ich war gleich wieder fit...natürlich musste ich mich schonen da es doch eine grosse OP war...ich ging nach 3 Wochen wieder arbeiten und das gleich 8 stunden täglich und es funktionierte sehr gut...heute sind es genau 8 Wochen und ich kann schon wieder auf meinem Bauch schlafen...!!
Ich fühle mich sehr gut..!!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe Davenia,

Sie sind sehr aktiv, es freut mich für Sie sehr, dass Sie so einen einwandfreien Verlauf hatten...

LG
Jitka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe Jitka...ich werde im September 62 Jahre...
habe einen stressigen Job..bin Stylistin...!!
Wenn das mit Dr Ruß nicht so eine gute Sache gewesen wäre..hätte ich es nie machen lassen.....er hat das sowas von toll gemacht mit diesem Gewebekleber...ohne Drainagen das kommt ja mit dazu...ich kann nur sagen ich würde es jederzeit wieder machen lassen...!!!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe Davenia,

das ist interessant mit dem Gewebekleber, er wird anscheinend nicht jedes Mal angewendet.... danke für die zusätzliche Info!

Alles Gute für Sie und Hut ab für Ihren aktiven Lebensstil!!! :)

LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Dieser Gewebekleber chirurgischen Klebstoff „TissuGlu“...der kann nicht jeder Arzt anwenden...man sollte da schon differenzieren..aber es sind nur Vorteile..!!
Bauchdeckenstraffungen sind große Weichteileingriffe...bei denen große Wundflächen entstehen...die miteinander verheilen müssen. Der lysinbasierte Kleber setzt genau hier an und sorgt für eine feste Verbindung zwischen den Gewebeschichten.... Dadurch werden Hohlräume minimiert und es kommt gar nicht erst zu größeren zusammenhängenden Flüssigkeitsansammlungen...die einer Ableitung bedürfen. Als TissuGlu 2011 in Europa zugelassen wurde, gehörte Dr Ruß zu den ersten...die diesen chirurgischen Kleber einsetzten. Hiermit bot sich erstmals eine echte Alternative zum Einsatz von Drainagen.
Ich finde diese Vorgehndsweise am Besten..keine grossen Problehme danach..einfach Super und Sauber....!!!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Danke, für die Erläuterung, interessant!
LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Davenia
War das mit Muskel zusammen nehän in der Mitte ?
Ist der Ergebnis immer noch so?
Auf dem Foto sieht Bauch dick? Warum?
Danke für die Rückmeldung
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Niki...ja es wurden die Museln zusammen genäht...und der Bauch war auf den Bildern noch etwas angeschwollen..heute nach 21 Monaten ist es immer noch so...sogar etwas besser..da die Narbe fast verblasst ist und mein Bauch flach bleibt....ich kann nur raten es machen zu lassen..!!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Welche muskeln sind genau zusammen genäht?
Danke für die Rückmeldung
LG, N
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe Davenia
Schade das Du mir kein Antwort gegeben hast.
Bei mir sind auch die Muskel zusammen genäht, und dadurch
Habe ich schrekliche Schmerzen und bauchmuskelschwäche wahrscheinlich, mein Bauch ist total dformiert.komisch dass bei Dir nicht
So der Fall obwol die gleiche OP ist.
LG, N
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
liebe niki es tut mir leid dass ich erst jetzt schreibe...bin kaum noch hier...aber ich werde dir meine adresse geben da schreib mich mal an und ich gebe dir meine nummer dann können wir mal reden...wenn du das willst..!...hier möchte ich nicht meine nummer reinschreiben...(* Hinweis: durch Estheticon gelöscht)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe Davenia,
ich habe Deine E-Mail Adresse aus dem Beitrag gelöscht, da Estheticon den Wert an die Anonymität der Nutzer/innen legt.
Bitte, sendet Euch die Kontaktdaten via Privatnachricht.
Vielen Dank für Verständnis.
LG
Sarka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
das ist total ok....dachte ich mir schon...hatte es aber schon abgeschickt....danke...schönen tag dir..
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Bauchdeckenstraffung

Ich habe im März 2023 meine Abdominoplastik (Bauchdeckenstraffung) OP durch Dr. Med.Mona Boos-Boateng durchführen lassen. Von dem ersten Termin an füllte ich mich in sehr professionellen Händen. Der freundlicher, aufmerksamer Umgang in den Beratungsterminen...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.