Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

1.12.2012 · Update 30.08.2023

Das Ergebnis ist unglaublich - Bauchstraffung und Brustvergrößerung

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Das Ergebnis ist unglaublich - Bauchstraffung und Brustvergrößerung
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Dr.Henning Becker Münzstr. Berlin !

Hallo Ihr Lieben !

So ich hatte vor 4 Wochen eine Bauchdeckenstraffung und eine Bruststraffung mit Implantaten bei ihm.Ich kann euch nur sagen dieser Arzt ist in meinen Augen ein wahrer Künstler !!!! Ich kenne das Gefühl vor der OP,man sucht ewig im Internet nach Erfahrungsberichten und findet leider nicht soviel.Er ist wirklich ein sorgfältiger Arzt.Ich befinde mich in der Verheilungsphase (bin dazu ein sehr ungeduldiger Mensch) sobald ich eine Frage hatte oder Probleme konnte ich mich vorstellen und habe immer einen Termin bekommen.Er ist immer nur drei Tage in Berlin Mittwoch OP- Tag, Donnerstag und Freitag Beratungsgespräche.Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Kunden.Habe für beides zusammen 10000 Euro bezahlt.Zwei Tage war ich im Kh ( Kuhdamm).Ca.1000 Euro habe ich für die Nachversorgung bezahlt.2 Mieder,2 Bhs,Medikamente,Narbensilikonp flaster.Das kann jeder aber entscheiden wie er es mag.Da er mir riet den BH 6 Monate zu tragen.Mieder ca.8 Wochen(könnte es mir nicht vorstellen ohne Mieder und Kompressionsbh.)Die Op hat 6,5 Stunden gedauert.Bin 4 Wochen lang schon zu Hause,dachte es verheilt schneller Aber ich betone noch einmal das Ergebnis ist unglaublich.Hatte auch mich vorher in Bad Saarow vorgestellt und beim Chefarzt eine Beratung.Ich kann nur sagen Gott sei Dank habe ich mich für Dr.Becker entschieden.War ca.3 mal zur Nachkontrolle und soll mich in 12 Wochen nochmal vorstellen.So ihr Lieben ich hoffe ich konnte euch ein wenig weiter helfen.Für alle die noch überlegen,ich bin ehrlich es ist nicht hne ! Aber was sind 3-4 Wochen Schmerzen gegen ein komplett neues und schönes Körpergefühl ein Leben lang

Seid gegrüßt und allen eine tolle Vorweihnachtszeit

1

Kommentar (1)

Hallo , erst einmsl herzlichen Dank für deinen ausführlichen Bericht nur werde ich nicht ganz aus den Kosten schlau , was hast du jetzt insgesamt bezahlt ?
V.G. Janina
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.