Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Ödeme Unterlider Hylase hat Sie reduziert aber nicht beiseitigt was tun?

Luna83
Luna83
29.10.2021 · letzte Antwort: 23.11.2021

Habe nach Hyaluron in der Tränenrinne Ödeme . Wurde zwei mal mit Hylase behandelt . Mittlerweile sind sie flacher aber immernoch da was kann man tun ? Sieht aus wie Malar bags allerdings hatte ich keine man merkt auch das es ein Ödem ist beim tasten was kann man tun? Laser hatte ich nach der 1 Hylase Behandlung sollte die Haut straffen hat es auch aber die Ödeme kamen trotzdem durch also wieder Hylase es sind aber immer noch welche zu sehen.

Anzeige

Antworten (2)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Beste Antwort
Hallo Luna 83,
ich würde empfehlen weiter mit für Hylase zu behandeln. Außerdem auf keinen Fall Botulinum seitlich der Augen, da das die Muskelpumpe schwächt und den Lymphe Abfluss zusätzlich verschlechtert.
Ich hoffe ich konnte helfen.
Beste Grüße C. Schaar
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Premium
Dr. V. Caglan & Coll.
3 Standorte in Nordrhein-Westfalen . 24.11.2021
Hallo,

hier gibt es mehrere Möglichkeiten, die jedoch vom vorliegen Befund abhängig sind. Hierzu müsste man zunächst einen Eindruck vom Ausmaß der Ödeme kriegen durch eine persönliche Untersuchung und anschließende Beratung über mögliche Korrekturen.
Es gibt medikamentöse, konservativ ästhetische und operative Möglichkeiten.
Gerne beraten wir Sie auch persönlich.
Ihr Facial Beauty Aesthetics by Caglan & Coll. Team
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Augenlidstraffung
5 Antworten, letzte Antwort: 1.09.2021
Faltenbehandlung
2 Antworten, letzte Antwort: 30.11.2023
Resurfacing
1 Antwort, letzte Antwort: 6.09.2022
Faltenbehandlung
12 Antworten, letzte Antwort: 26.05.2019
Hyaluronsäure
4 Antworten, letzte Antwort: 15.04.2019
Hyaluronsäure
3 Antworten, letzte Antwort: 1.07.2021
Hyaluronsäure
1 Antwort, letzte Antwort: 18.01.2024
Faltenbehandlung
1 Antwort, letzte Antwort: 28.04.2023
Augenlidstraffung
1 Antwort, letzte Antwort: 18.04.2023
Augenlidstraffung
8 Antworten, letzte Antwort: 15.08.2018

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten