Äußerst zufrieden mit Cellfina-Behandlung der Cellulite an Oberschenkeln

Registrierter Benutzer
Registrierter Benutzer

Habe schon seit langem den Wunsch gehabt, etwas gegen meine Cellulite an den Oberschenkeln zu unternehmen. Bin dann im Internet auf die Behandlung mit Cellfina gestoßen. Habe sofort einen Beratungstermin diesbzgl. bei Dr. Grath vereinbart. Nach einer eingehenden Beratung und Aufklärung habe ich mich schließlich für eine Behandlung mit Cellfina entschlossen. Die Behandlung wurde in örtlicher Betäubung durchgeführt, also schmerzfrei. Der ganze Eingriff dauerte ca. 1 1/2 Stunden. In der Zeit fühlte ich mich sehr wohl in der Praxis von Dr. Grath. Einige Tage nach der Behandlung konnte ich schon das Ergebnis sehen, die behandelten Stellen waren zwar noch ein wenig bläulich verfärbt und ein wenig geschwollen, doch schon nach einiger Zeit waren die Verfärbungen und Schwellungen nicht mehr zu sehen und das endgültige Ergebnis kam zum Vorschein. Ich bin äußerst zufrieden und würde diese Behandlung sofort wieder durchführen lassen. Vielen Dank an Dr. Grath und sein äußerst nettes Team.

Beiträge anzeigen2 Beiträge ausblenden2
Eva

Hallo, das klingt wunderbar! Konnte man in einer Sitzung beide Oberschenkel machen? Und muss man die Behandlung nach einiger Zeit wiederholen?
Schöne Grüße. Eva

Sajka

kannst Fotos zeigen ?

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe