Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Asymmetrie nach Fettabsaugung an Innenschenkeln

selinaa
4.05.2015 · letzte Antwort: 4.05.2015

Hallo Ich hatte vor 2 Monaten eine Fettabsaugung. Ingesamt wurden mir an Aussenschenkel, Innenschenkel und Hüften 800g weggenommen. Doch bei den Innenschenkel ist es sehr ungleichmäßig. Wird das noch oder muss ich es nochmal machen lassen? Es sieht aus als wurde am rechten Innenschenkel etwas vergessen. Anbei schicke ich 2 Bilder, wo man es ein bisschen sieht. Lg

Anzeige

Antworten (3)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
dr Jerzy M. Chęciński
dr Jerzy M. Chęciński
Noch keine Bewertungen
4.05.2015
Hallo,

Ich schlage vor, Sie für ein halbes Jahr warten und dann entscheiden.

Gruß


Gabinet Chirurgii Plastycznej
dr Jerzy Chęciński
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Dr. med. Gunther Arco
Dr. med. Gunther Arco
Noch keine Bewertungen
4.05.2015
Liebe selinaa!

Es kann sich noch sehr viel tun! Die OP ist erst 2 Monate her und der Heilungsverlauf noch nicht abgeschlossen. Haben Sie noch etwas Geduld.
Falls die Asymmetrie bestehen bleibt, besteht die Option es nachzukorrigieren.

Beste Grüße,
Ihr Dr. Arco

Besuchen Sie uns unter
Grazer Klinik für Aesthetische Chirurgie
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Praxis Dr. Edelmann
Praxis Dr. Edelmann
4.05.2015
Liposcutionen führe ich seit 1985 durch.

Ihr Befund wird sich in den nächsten Monaten noch verbessern.
Sollte sich nach Heilungsabauf (6-10 Monate postoperativ) weiterhin eine leichte Asymmetrie zeigen, kann diese in einem kleinen ambulanten Eingriff korrigiert werden.
Haben Sie noch Geduld!

Beste Grüße aus Frankfurt,

Dr. med. Paul J. Edelmann.
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Brustverkleinerung
3 Antworten, letzte Antwort: 3.02.2021
Bruststraffung
2 Antworten, letzte Antwort: 6.09.2022
Kinnkorrektur
Ohne Antworten
Hyaluronsäure
1 Antwort, letzte Antwort: 27.03.2023
Brustvergrößerung
2 Antworten, letzte Antwort: 23.02.2024
Augenlidstraffung
2 Antworten, letzte Antwort: 18.04.2024
Brustvergrößerung
2 Antworten, letzte Antwort: 16.11.2021
Bruststraffung
2 Antworten, letzte Antwort: 5.03.2022
Kinnkorrektur
2 Antworten, letzte Antwort: 20.07.2023
Lippenkorrektur
3 Antworten, letzte Antwort: 8.03.2022

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten