Dr. med. Emmanuel Morakis

Dr. med. Emmanuel Morakis

(3 Meinungen)·100% empfehlen
Ihre Meinung mitteilen
Ostwall 242, Krefeld, Nordrhein-Westfalen
Dr. med. Emmanuel Morakis
Dr. med. Emmanuel Morakis
(3 Meinungen)·100% empfehlen

Information

In der Privatpraxis Plaesthetics steht das Wohlbefinden der Patienten im Mittelpunkt. Alle Behandlungen werden gewissenhaft mit modernster Technik durchgeführt. Die Ergebnisse können sich langfristig sehen lassen.

Das Team besteht aus geschultem Fachpersonal und qualifizierten Fachärzten. Vor jeder Behandlung findet ein ausführliches und persönliches Beratungsgespräch mit dem Facharzt statt. Das Team vereinbart gerne einen Termin für eine unverbindliche Beratung.

Die Praxis wird von Dr. Morakis geleitet, wer verschiedenen Fachgesellschaften angehört und sich ständig weiterbildet. Darüber hinaus kann er auf über 20 Jahre Erfahrung zurückblicken.

Zum Leistungsangebot der Privatpraxis Plaesthetics gehören im Bereich der Brust z.B.Straffungen der Brust, Brustverkleinerungen undBrustvergrößerungen. Faltenkönnen mit Botulinumtoxin oder Hyaluronsäure behandelt werden.Überschüssiges Fett kan mit Hilfe vonFettabsaugungen oderder Fett Weg Spritze beseitigt werden. Nach hohem Gewichtsverlust bietet Dr. Morakis auch Straffungen der Bauchdecke, sowie der Oberarme und -schenkel an. Außerdem gehörenKorrekturen der Ober- und Unterlider, der Lippen, der Nase und der Wangen zum Leistungsspektrum.

Außerdem werden in der Privatpraxis Muttermale, Besenreiser und Altersflecken entfernt. Nur Produkte von marktführenden Herstellern werden in der Praxis eingesetzt. Die Sicherheit der Patienten sowie die Nachhaltigkeit der Ergebnisse haben hier oberste Priorität.

Die Privatpraxis Plaesthetics befindet sich in Krefeld und kann mit dem Auto oder öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht werden. Freie Parkplätze können in direkter Nähe der Privatpraxis gefunden und genutzt werden. Das Team informiert Patienten gerne über die richtige Anfahrt in die Praxis. Alle Räume wurden stilvoll und modern eingerichtet, damit die Patienten sich wohlfühlen können.

Das Team nimmt gerne Wünsche der Patienten entgegen und setzt diese bestmöglich um. Die Fachärzte kümmern sich einfühlsam um die Patienten und klären im Beratungsgespräch über mögliche Risiken der Eingriffe auf. Termine werden telefonisch oder über das Onlineformular angenommen.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Deutsche Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen
  • Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Meinungen (3)

5.0
3 Meinungen · 100% empfehlen
Augenlidstraffung

erst Oberlidstraffung und später Botox

Vollständiger Erfahrungsbericht (Augenlidstraffung):

Ich war vor ein paar Monaten bei Dr. Morakis für eine Oberlidstraffung. Die Aufklärung war sehr ausführlich und er ist auch auf meine Ängste eingegangen. Die OP klappte problemlos und ich hatte sogar Spaß. Die Stimmung bei der OP war sehr nett und k...Weiterlesen

Botox

Empfehlenswerte Behandlung mit Botox - Stirnfalte und Zornesfalte

Vollständiger Erfahrungsbericht (Botox):

Ich kenne Herrn Dr. Morakis schon seit seiner Zeit bei artemedic in Düsseldorf. Ein kompetenter und sympathischer Arzt, der mir auch schon mal meine Wünsche ausgeredet hat - was lange nicht jeder Arzt macht. Er bekommt von mir die volle Punktzahl - s...Weiterlesen

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Fotos (2)

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Antworten

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.