Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

BDS mit Liposuction und jetzt Wunde

MAMIv4kindern
1.05.2023 · letzte Antwort: 6.05.2023

Hallo ich hatte am 13. April eine Bauchdeckungsstraffubg mit Liposuction und seit der Operation habe ich am Bauch eine abgestorbene haut und mein Arzt hat gesagt ich soll das mit Creme ( Bepanthen ) pflegen Allerdings bin ich mir mittlerweile sehr unsicher ob das überhaupt heilen wird und was dazu geführt hat

Kann mir jemand bitte hier weiter helfen beziehungsweise mich beruhigen 😔

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Guten Morgen,
gehen Sie sofort zu einem Chirurgen!
Mit freundlichen Grüßen
Dr. K. Sawatzki, München
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Fettabsaugung
4 Antworten, letzte Antwort: 2.06.2023
Fettabsaugung
7 Antworten, letzte Antwort: 21.04.2009
Fettabsaugung
1 Antwort, letzte Antwort: 22.12.2023
Bauchdeckenstraffung
1 Antwort, letzte Antwort: 12.02.2021
Brustverkleinerung
2 Antworten, letzte Antwort: 18.02.2021
Brustvergrößerung mit Eigenfett
1 Antwort, letzte Antwort: 3.10.2023
Brustvergrößerung
4 Antworten, letzte Antwort: 27.06.2023
Fettabsaugung
5 Antworten, letzte Antwort: 17.07.2014
Fettabsaugung
5 Antworten, letzte Antwort: 10.07.2017
Bauchdeckenstraffung
2 Antworten, letzte Antwort: 25.08.2022

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten