Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Hylasebehandlung an der Nase 2,5 Jahre nach Unterspritzung mit Princess Volume

Visitor391220
Visitor391220
18.05.2017 · letzte Antwort: 19.05.2017

Guten Tag, mein Problem bezieht sich auf meine Nase, die vor zwei und einhalb Jahren in der Türkei mit Hyaluronsäure (Princess Volume) gespritzt wurde. Die Hyaluronsäure hat sich bis heute nicht aufgelöst und sieht unaesthetisch aus. Ich habe bereits zwei plastische Chirugen aufgesucht, die mit Hylase arbeiten, jedoch haben beide Ärzte abgelehnt mich zu behandeln. Nun meine Frage, was kann ich tun, damit die Hyaluronsäure aus meiner Nase verschwindet? Das Ergebnis sieht unschön aus und gefällt mir überhaupt nicht. Ich bedanke mich im Voraus.

VG Frau RM

Anzeige

Antworten (3)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Dr.med. Daniel Bas Orth
Dr.med. Daniel Bas Orth
18.05.2017
Beste Antwort
Hallo,
Könnten Sie mir Bilder Ihrer Nase schicken, von vorne, unten, seitlich und Halbprofil? Das muss gehen...
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Dr. med. Klaus Luttenberger
Karlsruhe . 19.05.2017
Es wäre sehr ungewöhnlich, daß Hyaluronsäure nach über 2 Jahren noch vorhanden sein soll. War das Ergebnis zunächst in Ordnung und haben sich erst im Verlauf Veränderungen zum Unschönen ergeben ? Eine Behandlung mit Hylase macht nur Sinn, wenn tatsächlich noch Hyaluronsäure da sein sollte, was eben unwahrscheinlich ist. Grundsätzlich ist es immer am besten, den Arzt aufzusuchen, der die Behandlung auch ausgeführt hat, den es reißt sich niemand darum Probleme anzugehen, die u.U. von anderen verursacht wurden.

mit freundlichen Grüßen

Dr. med. Klaus Luttenberger
Facharzt für plastische und ästhetische Chirurgie
Facharzt für Chirurgie
Mitglied der deutschen Gesellschaft für plastische, rekonstruktive und ästhetische Chirurgie (DGPRÄC)

Karlsruhe.
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Dr. med. Dagmar Arco
flag 2 Standorte in Wien, Carinthia... . 19.05.2017
Liebe Silke,
Die Hyaluronsäuren halten nicht 2 Jahre auch nicht Princess Volume.
Um eine genaue Beurteilung abgeben zu können, ist ein Foto notwendig.
Alles Gute
Mehr erfahren.
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Nasenkorrektur ohne OP
1 Antwort, letzte Antwort: 25.11.2023
Faltenbehandlung
7 Antworten, letzte Antwort: 16.12.2013
Nasenkorrektur
5 Antworten, letzte Antwort: 25.09.2017
Nasennachkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 17.07.2022
Augenlidstraffung
2 Antworten, letzte Antwort: 21.12.2022
Nasenkorrektur
4 Antworten, letzte Antwort: 15.02.2018
Nasenkorrektur ohne OP
4 Antworten, letzte Antwort: 8.02.2020
Faltenbehandlung
18 Antworten, letzte Antwort: 14.11.2020
Bauchdeckenstraffung
2 Antworten, letzte Antwort: 27.05.2017
Hyaluronsäure
4 Antworten, letzte Antwort: 10.04.2020

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten