Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

21.06.2016 · Update 25.09.2023

Perfektes Ergebnis der Lidkorrektur!

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

MUDr. Tomáš Kupka
MUDr. Tomáš Kupka
Bewertung:
Perfektes Ergebnis der Lidkorrektur!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Im November 2015 wurde ich von Dr. Zaruba und Dr. Kupka in Karlsbad operiert. Aufklärung, Durchführung und Nachsorge waren absolut super und das Ergebnis ist besser, als ich erwartet habe! Ich bin so froh, dass ich den Schritt gewagt habe und bedanke mich beim Ärzteteam und den netten Schwestern! Das war bestimmt nicht das letze Mal! Diese Praxis ist wirklich zu empfehlen!

10

Kommentare (10)

Hallo Heike,

toll zu lesen, dass alles super verlief. Magst Du ein paar Bilder (nur Detailaufnahme) hier anzuhängen? Wie lange hast Du warten müssen, bis Du wieder gesellschaftsfähig warst?

Danke und Gruss
Jitka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Jitka,
das Nachher - Foto ist 12 Tage nach Op.
Lg Heike
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe Heike,
vielen dank für die Bilder, das Ergebnis ist toll!!

Alles Gute für Sie!

LG
Jitka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Heike, wer hat deine Fäden gezogen?LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Mariya!
Die unteren Fäden wurden 5 Tage nach Op von Dr. Kupka gezogen, die oberen 8 Tage nach Op vom Hausarzt gegen eine Gebühr von ca. 25,00 €.
Lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Oh dankeschön. sah es auch so aus?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Guten Morgen!
Ja, das sah bei mir so ähnlich aus. Wenn die Schwellung weiter nachlässt, schiebt sich alles mehr in die Lidfalte. Die Nähte habe ich jeden Abend mit Vaseline gepflegt und nach 10 Tagen angefangen, die Narben mit Puder abzudecken. Man muss wirklich Geduld haben!! Meine Op ist jetzt 10 Monate her und es sind absolut keine Narben mehr zu erkennen.
Lg Heike
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich hätte eine Frage!
Auch ich werde zu Dr.Kupka fahren.Leider wurde mir die Frage, ob man in der Klinik bleibt u.wie lange oder ob ein Hotel gebucht wird oder ob man das selber machen muß.
Ich werde eine Ober u.Unterlidstraffung machen lassen.Es wäre schön wenn Sie mir antworten würden.Lg.Bonnymaus
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Bonnymaus, hattest du nicht bereits eine Lidstraffung bei Dr Cerna? Oder war es nur ein facelifting? LG Emmy
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich hatte ein Faceliftng.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.