Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Brennen und Stechen in der Nacht

marianne
17.07.2014 · letzte Antwort: 21.07.2014

Ich wurde am 3. 7. wegen hallux rigidus operiert und am 6. 7. entlassen. Der mit der Nachsorge betraute Arzt meint, das alles prima aussieht und bisher gut verheilt ist. Kaum noch Schwellung und Blutergüsse. Tödlich ca 4 x Kühlung für ca 15 Minuten, viel Ruhe, Tromboseprophylaxe und in den letzten 4 Tagen 3 x ibuprofen 600 genommen. Morgen sollen Fäden gezogen werden. Ich bin 65 Jahre alt.

Frage: in den letzten 3 Nächten bin ich wegen sehr! starker Schmerzen (Brennen und Stechen) wachgeworden, letzte Nacht konnte ich das mit Kühlung lindern. Ist das "normal" nach OP oder muss ich mir Sorgen machen?

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Adem Erdogan M.D.
2 Standorte in Nordrhein-Westfalen . 18.07.2014
Guten Tag,

wenn Sie ca. 2 Wochen nach erfolgter OP über plötzliche und heftige Schmerzen klagen, wäre eine Röntgenkontrolle sehr empfehlenswert. Denn es ist denkbar dass sich das eingebrachte Fremdmaterial (z.B. Schrauben/ Platten/ Drähte) gelockert hat oder gewandert ist. In diesem Fall sollten Sie unbedingt ihren Operateur aufsuchen.

Mit besten Genesungswünschen,
A. Erdogan, M.D.Ästhetischer Fußchirurg/ Cosmetic foot surgeonZertifizierter Fußchirurg/ Certified foot surgeonFacharzt für Chirurgie/ General surgeonARTEO PRAXIS
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Brustvergrößerung
1 Antwort, letzte Antwort: 21.10.2021
Brustvergrößerung
4 Antworten, letzte Antwort: 18.11.2019
Brustvergrößerung
8 Antworten, letzte Antwort: 24.04.2018
Lippenvergrößerung mit Hyaluronsäure
1 Antwort, letzte Antwort: 19.10.2021
Bruststraffung
5 Antworten, letzte Antwort: 1.01.2014
Augenlidstraffung
2 Antworten, letzte Antwort: 1.06.2021
Bauchdeckenstraffung
1 Antwort, letzte Antwort: 1.05.2022
Brustvergrößerung
1 Antwort, letzte Antwort: 15.11.2021
Brustvergrößerung
7 Antworten, letzte Antwort: 3.02.2014
Brustvergrößerung
6 Antworten, letzte Antwort: 20.02.2014

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten