Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Masturbieren nach Nasen-OP

Fabian_HH
Fabian_HH
14.11.2016 · letzte Antwort: 16.11.2016

Sehr geehrte Damen und Herren,

da viele Patienten diese Frage haben aber keiner sich wirklich traut diese zustellen hoffe ich auf eine Antwort hier. Nach wieviel Tagen darf normalerweise wieder mit dem Masturbieren begonnen werden. Ich bin mittlerweile 9 Tage nach der Operation und bin mir einfach nicht sicher ob das kontraproduktiv wäre. Es handelte sich um eine Repositionierung des Nasebeins nach einem Bruch. Die Tamponaden/schienen wurden bereits entfernt und eine Schwellung ist nur noch leicht vorhanden.

Ich wäre wirklich sehr dankbar wenn sich hierzu mal ein Experte äußern könnte.

Vielen Dank im Voraus. Grüße aus Hamburg.

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Praxis Dr. Edelmann
Praxis Dr. Edelmann
15.11.2016
Beraten Sie sich doch bitte mit Ihrem behandelnden Arzt! Ein Anruf genügt.


Beste Grüße aus Frankfurt,

Dr. med. Paul J. Edelmann.
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Verwandte Fragen

Suche Spezialist für NasenOP Raum Frankfurt!

Andreas975264
Andreas975264
30.11.2020 · letzte Antwort: 1.12.2020

Hallo, ich suche im Frankfurter Raum einen Chirurgen mit viel Erfahrung im Bereich NasenOP. Vllt kann mir jemand empfohlen werden auf dieser Plattform. Vielen Dank schon mal. Lg Andi

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Praxis Dr. Edelmann
Praxis Dr. Edelmann
30.11.2020
Beste Antwort
Ästhetische Nasenchirurgie nehme ich seit 1985 vor, Andreas.

Erste Infos lesen Sie auf meiner hp: https://www.praxis-edelmann.de/web/content/operationen/nase.html und vereinbaren gerne telefonisch einen Sprechstundentermin - auch Samstags.

Beste Grüße aus Frankfurt,

Dr. med. Paul J. Edelmann.
https://www.praxis-edelmann.de
Gerne vereinbaren Sie unters
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Nasenkorrektur
Ohne Antworten
Nasenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 28.02.2022
Nasenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 13.06.2018
Nasenkorrektur
3 Antworten, letzte Antwort: 13.10.2020
Nasenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 15.02.2022
Nasenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 15.11.2022
Nasenkorrektur
Ohne Antworten
Narbenbehandlung
1 Antwort, letzte Antwort: 11.02.2022
Nasenkorrektur
2 Antworten, letzte Antwort: 21.10.2020
Nasenkorrektur
2 Antworten, letzte Antwort: 17.05.2023

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten