Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Profilplastik/Profilkorrektur Gesicht - Arzt gesucht

Dora
23.11.2014 · letzte Antwort: 26.08.2015

Ich suche ein Chirugen od Mund Kiefer& Gesichtchirugie für Profilplastik /Profilkorektur in Österreich Deutschland oder Tschechien. War schon bei vielen Ärzte aber die meisten wollen die Nase machen die andere nur Kinn und keiner hört auf meine Probleme und da gibt es schon welche aber die Verlangen so viel und Ich zahle ja kein Namen oder Teuren Standort sondern ein chirugen der es ernst nimmt und mich versteht ich leide sehr darunter die 2 teile sind prominent bei mir und ich will es endlich ändern. Was ich will keine Hollywood Nase einfach schmaler und die spitze femininer und ein schmaleren Kinn natürlich und süß mehr nicht freue mich auf antworten Danke in vorraus an Euch

Anzeige

Antworten (2)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Dr. med. Jürgen Hermann Reus
Karlsruhe . 26.08.2015
Guten Tag
Tipps ohne Bild sind schwierig zu geben
Vielleicht tut es auch eine Weichteilkorrektur im Gesicht ohne knöcherne Arbeit
Gruß Reus
WhatsApp
Praxis Dr. Edelmann
Praxis Dr. Edelmann
24.11.2014
Kombinationsoperationen von Kinn und Nase führe ich seit 1985 durch.

Das Kinn wird mittels Zugang von intraoral (von der Mundmukosa) durch Abschleifen des Unterkiefers an den entsprechenden Stellen reduziert.
Die Nase wird Ihren Wünschen entsprechend begradigt, verschmälert und die Spitze angehoben und verfeinert.

Gerne vereinbaren Sie unter einen Termin in meiner Sprechstunde - auch Samstags.

Beste Grüße aus Frankfurt,

Dr. med. Paul J. Edelmann.
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Verwandte Fragen

Asymmetrische Augenstellung - Preis? Möglichkeiten?

Laxus94
24.11.2014 · letzte Antwort: 26.08.2015

Guten Tag,

ich leide seit ein paar Jahren an einer asymmetrischen Augenstellung, d.h. das eine auge liegt höher als das andere, also nicht auf einer Ebene.

Da die Augen schon einen Positionsunterschied von mehr als einem halben Auge haben, ist es ziemlich unangenehm.

Wäre eine Behandlung möglich und wenn ja mit welchem preisverhältnis sollte man rechnen?

Welche Risiken sind zu Erwarten?

Ich freue mich auf jede hilfreiche Antwort und ein Dankeschön im voraus

Antworten (3)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Dr. med. Jürgen Hermann Reus
Karlsruhe . 26.08.2015
Sie sollten Kontakt zum mkg Chirurgen in einem Universitätsklinikum suchen
Gruß Reus
WhatsApp
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Muttermale entfernen
2 Antworten, letzte Antwort: 16.11.2018
Lippenkorrektur
2 Antworten, letzte Antwort: 19.02.2021
Bodylift
2 Antworten, letzte Antwort: 20.02.2020
Lippenlifting
3 Antworten, letzte Antwort: 27.12.2019
Nasenkorrektur
3 Antworten, letzte Antwort: 10.04.2020
Bodylift
1 Antwort, letzte Antwort: 2.05.2020
Kinnkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 29.05.2020
Lipofilling
6 Antworten, letzte Antwort: 6.07.2019
Otoplastik
5 Antworten, letzte Antwort: 8.10.2016
Nasenkorrektur
8 Antworten, letzte Antwort: 6.02.2017

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten