Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Glücklich nach Bauchdeckenstraffung mit super Operationsergebnis

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
susi123
susi123
Erstellt am 7.06.2017 · Update 15.08.2018
Erfahrung

Als erstes möchte ich mich, bei Dr. Kupka, Dr. Zaruba und dem ganzem Team der üem Klinik für die sehr nette Betreuung, Begleitung und natürlich, das tolle Operationsergebnis bedanken. Ich bin so froh, das ich mich für diese Klinik entschieden hatte. Meine Termine habe ich telefonisch vereinbart, ohne Agentur. Am 1.5.2017 wurde ich dann operiert. Alles verlief ohne Komplikationen, die Narkose habe ich sehr gut vertragen. Die Krankenschwestern waren alle sehr nett und haben sich um alle Wünsche ( Schmerzmittel etc. ) gekümmert. Besonders erwähnen möchte ich auch, das in dieser Klinik keinerlei Hektik oder Stress vorhanden war, das wirkte auf mich sehr beruhigend. Am 3.5.2017 wurden dann die Schläuche entfernt und die Verbände gewechselt und ich konnte zum ersten Mal das Operationsergebnis sehen. Ich bin total begeistert. Der Schnitt von Beckenknochen zu Beckenknochen liegt in der Bikinizone. Mein neuer Bauchnabel sieht wirklich toll aus, die Bauchmuskulatur wurde optimiert und einwenig Hüftspeck abgesaugt um ein harmonisches Gesamtbild zuerhalten. Nach der Abschlussbehandlung durfte ich die Klinik verlassen. Ich bin so froh, all diese Entscheidungen getroffen zuhaben, ich kann diese Klinik nur empfehlen. Nette Schwestern, tolle fachkompetente Ärzte und vorallem ein super Operationsergebnis.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

k200285
k200285

·

· 15.08.2018

Hallo sieht super aus, meine Op war im März diesen Jahres. Meine Narben sind noch sehr rot, vor allem der Bauchnabel, ab wann hat man die Narbe am Bauchnabel bei dir nicht mehr so sehr gesehen? Danke und alles liebe

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.