Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

7.06.2017 · Update 7.10.2023

Glücklich nach Bauchdeckenstraffung mit super Operationsergebnis

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 2.400 €
26433
26434
26432

Über den Spezialisten

MUDr. Tomáš Kupka
MUDr. Tomáš Kupka
Bewertung:
Glücklich nach Bauchdeckenstraffung mit super Operationsergebnis

Als erstes möchte ich mich, bei Dr. Kupka, Dr. Zaruba und dem ganzem Team der üem Klinik für die sehr nette Betreuung, Begleitung und natürlich, das tolle Operationsergebnis bedanken. Ich bin so froh, das ich mich für diese Klinik entschieden hatte. Meine Termine habe ich telefonisch vereinbart, ohne Agentur. Am 1.5.2017 wurde ich dann operiert. Alles verlief ohne Komplikationen, die Narkose habe ich sehr gut vertragen. Die Krankenschwestern waren alle sehr nett und haben sich um alle Wünsche ( Schmerzmittel etc. ) gekümmert. Besonders erwähnen möchte ich auch, das in dieser Klinik keinerlei Hektik oder Stress vorhanden war, das wirkte auf mich sehr beruhigend. Am 3.5.2017 wurden dann die Schläuche entfernt und die Verbände gewechselt und ich konnte zum ersten Mal das Operationsergebnis sehen. Ich bin total begeistert. Der Schnitt von Beckenknochen zu Beckenknochen liegt in der Bikinizone. Mein neuer Bauchnabel sieht wirklich toll aus, die Bauchmuskulatur wurde optimiert und einwenig Hüftspeck abgesaugt um ein harmonisches Gesamtbild zuerhalten. Nach der Abschlussbehandlung durfte ich die Klinik verlassen. Ich bin so froh, all diese Entscheidungen getroffen zuhaben, ich kann diese Klinik nur empfehlen. Nette Schwestern, tolle fachkompetente Ärzte und vorallem ein super Operationsergebnis.

12

Kommentare (12)

danke ,t.kupka.
Antworten
Hallo,
das hört sich traumhaft an! Glückwunsch!
Können Sie eine Detailaufnahme vorher nachher zeigen? Wie lange haben Sie die Kompressionswäsche getragen, jetzt in den warmen Temperaturen muss es schon anstrengend sein...
LG
KV
Antworten
Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob meine Rückantwort bei Ihnen angekommen ist?
Antworten
Liebe Susi, leider nicht :-(
Antworten
Hallo KarVil, die Kompressionswäsche habe ich 4 Wochen getragen . Ich empfand das nicht als unangenehm, denn, dadurch hat der Bauch nach so einer Operation , doch etwas mehr Schutz und Stabilität . ?Lg Susi
Antworten
Liebe Susi,
das Ergebnis sieht SUPER aus! Glückwunsch. Die Narbe liegt schön unten, kann man sehr gut verstecken. Wie schnell kann man wieder Sport machen?
LG und Danke!
Antworten
Hallo KarVil, danke erstmal für deine nette Post über die ich mich sehr gefreut habe. Sport, denke ich, kann man so nach 4 bis 6 Wochen treiben, wenn man das möchte. Also bei mir wäre das so der Zeitrahmen gewesen, aber ich ich bin ein Sportmuffel :) Darf ich Dich fragen, ob Du so eine Operation planst? Ich bin froh über meine Entscheidungen, jetzt fühle ich mich viel viel wohler in meiner Haut. Du kannst Dich gerne bei weiteren Fragen, an mich wenden, ich beantworte sie Dir gerne. LG Susi
Antworten
Ich durfte nach meiner BDS erst nach 12 Wochen mit Sport anfangen!
Antworten
So toll ist die Narbe schon nach knapp 4 Wochen?
Antworten
Ja vorher -nachher Bilder wären klasse
Antworten
hallo susi,

sieht die Narbe nach ca 4 Wochen echt schon so toll aus?
Ich möchte nächstes Jahr die OP machen habe aber riesen große Angst:-(
Antworten
Hallo sieht super aus, meine Op war im März diesen Jahres. Meine Narben sind noch sehr rot, vor allem der Bauchnabel, ab wann hat man die Narbe am Bauchnabel bei dir nicht mehr so sehr gesehen? Danke und alles liebe
Antworten

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Der beste plastische Chirurg

Die Erfahrung in der Sinis Klinik Berlin war sehr positiv, vor allem nach meinem Total Body Lift. Der Prof. Sinis hat mit seiner perfekten Arbeit beeindruckt, und die Resultate sprechen für sich. Trotz längeren Wartezeiten wird die Geduld belohnt,...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.