1 2

Dr. med. Mehmet Atila

Transparent Doctor

Ist für das Feedback der Patienten über die Behandlung und die Betreuung offen

(5.0) 100 % empfehlen
Ihre Meinung mitteilen
Georg-Glock-Str. 8, Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
Karte anzeigen
Telefonnummer
294
Eingegangene Meinungen
54
Beantwortete Fragen
276
Erfahrungen von Patienten

Meinungen (294)

5.0
durchschnittliche Bewertung
100 % empfehlen
Meinung schreiben
Ich selber stand vor einiger Zeit vor der Herausforderung einen seriösen & kompetenten Chirurgen zu finden bei dem nicht das schnelle Geld im Vordergrund steht, sondern der Mensch ! Ich bin von Klinik zu Klinik Darunter auch seit vielen Jahren bekannte Kliniken. Meine Erfahrungen gemischt bis katastrophal Dann stach in verschiedene Portale immer wieder ein Name mit äußerst positiven Erfahrungen & Bewertungen heraus: Dr Mehmet Atila Ich machte einen Termin (es sollte nicht bei einem bleiben) zu einem gemeinsamen Gespräch aus und lernte einen Chirurgen kennen der seinen Beruf liebt und stetige Perfektion anstrebt. Dr Atila war der erste wirklich vieler Kontakte der sich meine Wünsche & Ängste in aller Ruhe angehört hat und mich danach sachlich, ruhig aber auch nichts beschönigend beraten hat. Ich kann aus meiner Erfahrung nach mehreren Jahren darunter auch 2 Operationen (Brustvergrößerung inkl. Straffung & späterer Fettabsaugung) nur sagen: Vom ersten Kontakt an SPITZE !! NOTE 1+
Ich bin 1,68cm gross und wiege zwischen 50-52kg, bin also sehr schlank. Das bin ich auch gerne bin nur habe ich von Natur aus sehr wenig Busen. Ein Implantat kam für mich nicht infrage, da ich ein natürliches Ergebnis erreichen und keinen Fremdkörper in mir haben wollte. Dabei fand ich die Vorstellung von natürlich größeren Brüsten und weniger Fett, an den Stellen wo man es nicht braucht, fabelhaft. Man schlägt sozusagen zwei Fliegen mit einer Klatsche. Was soll ich sagen? Dr. Atila hat es geschafft! Selbstverständlich ist es jetzt kein großer Sprung, aber meine Brüste sind größer und ich habe schlankere Oberschenkel, Oberarme und einen flachen Bauch. Bei der Nachkontrolle wurde der Umfang der behandelten Stellen nochmal gemessen und es war zuerkennen, dass ich nun in einer Körbchengrösse größer kaufen darf. Zusätzlich haben wir vorher-nachher- Fotos gemacht und da sah man den Unterschied erst recht. On top habe ich durch die Liposuktion noch eine schönere Po-Form bekommen.
Vor der Behandlung jahrelange Schmerzen in der Brust und Armen durch Eingriff eines Fremdeingriffs, Resultat eine starke Kapselfibrose . Dank Dr.Atila schmerzfrei und ein super Ergebnis.
Bitten Sie Dr. med. Mehmet Atila um weitere Informationen über Ihre Behandlung.
Und lassen Sie Ihre Träume wahr werden!

Erfahrungsberichte (276)

Fotos (1)


Videos (2)

Bitten Sie Dr. med. Mehmet Atila um weitere Informationen über Ihre Behandlung.
Und lassen Sie Ihre Träume wahr werden!

Antworten (54)

Kaum Unterschied 2 Wochen nach Nasenkorrektur
Antwort des Spezialisten · 17.04.2017

Liebe Paula, nach 2 Wochen ist das Ergebnis definitiv noch nicht zu beurteilen. Bitte haben Sie Geduld und sprechen Sie mit Ihrem Operateur. Beste Grüße

Schiefe Nase nach Septoplastik vor 2 Wochen
Antwort des Spezialisten · 5.02.2017

Ich kann mich den Kollegen nur anschließen. Die Nase kann immer unterschiedlich abschwellen und somit in den ersten Wochen und leider auch Monaten zunächst Schief imponieren. Sie müssen sich zunächst Gedulden. Bitte wend... weiterlesen

Kosten für Nasenkorrektur: feine Nase
Antwort des Spezialisten · 21.01.2017

Hallo, wie der Kollege schon richtigerweise aufgeführt hat, ist eine Kostenschätzung nur nach individueller Begutachtung möglich. Hier muss auch geklärt werden ob Ihre Wünsche realisierbar sind. Bei dicker Nasenhaut i... weiterlesen


Artikel (1)

Spezialisten

  • Dr. med. Ulrich Twent

    Dr. med. Ulrich Twent

Bitten Sie Dr. med. Mehmet Atila um weitere Informationen über Ihre Behandlung.
Und lassen Sie Ihre Träume wahr werden!
Dr. med. Mehmet Atila
(5.0) 294 meinungen
- Ihre Meinung mitteilen