1 2

Dr. med. Mehmet Atila

Transparent Doctor

Ist für das Feedback der Patienten über die Behandlung und die Betreuung offen

(5.0) 100% empfehlen
Ihre Meinung mitteilen
Georg-Glock-Str. 8, Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
Karte anzeigen
Reagiert in mehr als 72 Stunden
Telefonnummer
Dr. med. Mehmet Atila
(5.0) 100% empfehlen

Meinungen (299)

5.0
durchschnittliche Bewertung
100% empfehlen
Meinung schreiben
Im April 21 war mein Op Termin (motiva ergonomics 315+335cc+Benelli Straffung)nachdem ich die Brüste das erste mal im Stehenden zustand gesehen habe war ich erst geschockt es war alles geschwollen und hatte keine normale Form , Herr Dr.Atila war zu jeden Zeitpunkt erreichbar und man hat immer eine ausführliche Sprachnachricht bekommen in der er einen alle Ängste genommen hat. Also macht euch nicht verrückt wenn die Brüste 2-3 nach der Op noch nicht Perfekt aussehen, ein Meisterwerk braucht Zeit. Erst nach der 3 Woche haben sie die Normale Form angenommen und jetzt 6 Wochen Post Op habe ich sie endlich meine Traumbrüste ich Liebe sie . Danke für das Meisterwerk Herr Dr.Atila ich komme Gerne wieder :)
Ich kann Herrn Dr. Atila wirklich mit gutem Gewissen weiterempfehlen, denn er ist eine absolute Koryphäe und ich freue mich schon auf einen weiteren OP Termin im Oktober, um meine anderen "Problemzonen" in den Griff zu bekommen :-)
Ich habe mir eine Brustvergrößerung seit ich 18 Jahre alt war gewünscht, da ich meiner Meinung fast nichts oben herum hatte. Mittlerweile bin ich 25 Jahre und hab mir den Wunsch endlich erfüllen können. Ich könnte nicht glücklicher sein. Dr. Atila hat die perfekte Größe für meinen Körper gewählt und es sieht zudem sehr natürlich aus (was mir sehr wichtig war). Hinzu hat er meine leichte Asymmetrie der Brüste gut ausgleichen können, worüber ich sehr glücklich bin. Er ist der beste Arzt den ich mir für meinen langersehnten Traum hätte aussuchen können. Ich vertraue ihm zu 100% und bin ihm sehr dankbar. Sowohl Dr.Atila, als auch alle anderen Mitarbeiter/innen in der Praxis waren sehr lieb und hilfsbereit, ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich würde mich immer wieder für Dr.Atila und sein Team entscheiden! :)
Dr. Atila hat mir einfach perfekte Brüste gezaubert. Schon beim Erstgespräch war ich überzeugt und habe auch recht schnell einen OP-Termin bekommen. Ich erinnere mich einfach so gerne zurück wie ich vor 5 Monaten morgens im Dunkeln auf die Klinik zuging und mich einfach super gefreut habe...und ein paar Stunden später waren sie da: Traumbrüste. Die Klinik ist super modern, das Personal sehr nett und das Esser war auch super. Nach der OP war Dr. Atila immer direkt erreichbar und hat meine Fragen und Ängste aufgeklärt und auch die Nachuntersuchungen verliefen gut. Im Medical Inn wird man immer super betreut, was auch an den lieben Mädels liegt, welche dort arbeiten. Ich bin auf jeden Fall rundum zufrieden und würde mich immer wieder für Dr. Atila und sein Team entscheiden!
Bitten Sie Dr. med. Mehmet Atila um weitere Informationen über Ihre Behandlung.
Und lassen Sie Ihre Träume wahr werden!

Erfahrungsberichte (283)

Fotos (1)


Videos (2)

Bitten Sie Dr. med. Mehmet Atila um weitere Informationen über Ihre Behandlung.
Und lassen Sie Ihre Träume wahr werden!

Antworten (54)

Kaum Unterschied 2 Wochen nach Nasenkorrektur
Antwort des Spezialisten · 17.04.2017

Liebe Paula, nach 2 Wochen ist das Ergebnis definitiv noch nicht zu beurteilen. Bitte haben Sie Geduld und sprechen Sie mit Ihrem Operateur. Beste Grüße

Schiefe Nase nach Septoplastik vor 2 Wochen
Antwort des Spezialisten · 5.02.2017

Ich kann mich den Kollegen nur anschließen. Die Nase kann immer unterschiedlich abschwellen und somit in den ersten Wochen und leider auch Monaten zunächst Schief imponieren. Sie müssen sich zunächst Gedulden. Bitte wend... weiterlesen

Kosten für Nasenkorrektur: feine Nase
Antwort des Spezialisten · 21.01.2017

Hallo, wie der Kollege schon richtigerweise aufgeführt hat, ist eine Kostenschätzung nur nach individueller Begutachtung möglich. Hier muss auch geklärt werden ob Ihre Wünsche realisierbar sind. Bei dicker Nasenhaut i... weiterlesen


Artikel (2)

Spezialisten

  • Dr. med. Ulrich Twent

    Dr. med. Ulrich Twent

Bitten Sie Dr. med. Mehmet Atila um weitere Informationen über Ihre Behandlung.
Und lassen Sie Ihre Träume wahr werden!
Dr. med. Mehmet Atila
(5.0) 299 meinungen
- Ihre Meinung mitteilen