Dr. med. Michael May

Dr. med. Michael May

Noch keine Bewertungen
Ihre Meinung mitteilen
Hölderlinplatz 10, Stuttgart, Baden-Württemberg Karte anzeigen
Antwortet im Durchschnitt in 48 Stunden
Dr. med. Michael May
Dr. med. Michael May
Noch keine Bewertungen

Information

  • 332 Profilaufrufe

In seiner Stuttgarter Privatklinik May behandelt Doctor Medic Michael May seit über 20 Jahren Patienten, die sich ein schöneres und verbessertes Erscheinungsbild wünschen. Seine langjährigen Erfahrungen machte er in den Fachgebieten der Frauenheilkunde, Chirurgie und Urlogoie.

Außerdem verfügt er über zahlreiche Kontakte zu nahmhaften Chirurgen im Ausland, was eine bereichernde Kooperation bei delikaten Operationen ermöglicht. Er verfolgt bei seinen ästhetisch-plastischen Operationen das Ziel eines natürlichen und harmonischen Gleichgewichts des Körpers, weniger ist oft mehr.

Die von Doctor Medic Michael May angebotenen Operationen umfassen alle Körperpartien: Anti-Aging, Facelift, Fettabsaugung, Haartransplantation, Brustvergrößerungen oder -verkleinerungen, Intimchirurgie, Ober- und Unterschenkelstraffungen, Tattoo-Entfernungen u.v.m.

Besonders in der Intimchirurgie sammelte der Schönheitschirurg in der Urologie sowie der Gynäkologie fundiertes Wissen und gilt als Vorreiter auf diesem Gebiet der Intimchirurgie. Behandlungen wie Penisverlängerung, Penisverdickung, Beschneidung, Sterilisation, Penisverkrümmung, Versteckter Penis, Hodenprothese gehören neben Eingriffen an den Schamlippen und der Klitoris zum Behandlungsspektrum des Mediziners. Seine Operationstechniken perfektionierte er seit 1992 durch Anleitungen weltbekannter Chirurgen im Ausland. 

Eingriffe können in der Praxis ambulant und stationär durchgeführt werden. Durch eine erfahrene Anästhesistin werden Nakosen ganzheitlich betreut. 

Die modern eingerichtete und innovativ ausgestattete Privatklinik May ist auf die Bedürfnisse der ästhetischen und plastischen Chirurgie ausgelegt. Eingriffe können sowohl ambulant als auch stationär durchgeführt werden. Das erfahrene Team um Dr. May kümmert sich kompetent und vertrauensvoll um die individuellen Bedürfnisse eines jeden Einzelnen vom ersten Beratungsgespräch bis zur Nachsorge. Die verkehrsgünstig gelegene Klinik ist schnell und einfach zu erreichen. 

Parkplätze befinden sich in unmittelbarer Praxisnähe.

Kostenlose Erstkonsultation:

  • Nein
Bitten Sie Dr. med. Michael May um weitere Informationen über Ihre Behandlung.
Und lassen Sie Ihre Träume wahr werden!