Dr. med. Gisbert Holle

Dr. med. Gisbert Holle

(2 Meinungen)·100% empfehlen
Ihre Meinung mitteilen
Kennedyallee 70 A, Frankfurt am Main, Hessen
Dr. med. Gisbert Holle
Dr. med. Gisbert Holle
(2 Meinungen)·100% empfehlen

Information

Dr. med. Gisbert Holle ist Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie. Sein Studium legte er an der FU Berlin und der Goethe-Universität in Frankfurt ab, dann war er im Nordwest-Krankenhaus sowie im Markus-Krankenhaus in Frankfurt tätig. Durch eine Weiterbildung auf Hawaii spezialisierte sich Dr. Holle u. a. auf Lidstraffungen und Face- sowie Stirnliftings.

Nachdem Dr. Holle zwei Jahre lang als Oberarzt im Bereich Ästhetische Chirurgie an der BG Unfallklinik Ludwigshafen tätig war, wechselte er wieder zum Markus-Krankenhaus, wo er zum leitenden Oberarzt und stellvertretenden Chefarzt ernannt wurde. Im Jahr 2008 ließ er sich schließlich in eigener Praxis in Frankfurt nieder. Zu Dr. Holles Spezialgebieten zählen neben Gesichtsoperationen auch Brustoperationen sowie Korrekturen nach einer Schwangerschaft.

Dr. Holle bietet in seiner Praxis mit Belegklinik ein umfangreiches Spektrum von ästhetischen Korrekturen bzw. Behandlungen in sämtlichen Körperzonen an.

Von verschiedenen Gesichtsliftings, Korrekturen einzelner Partien wie Nase oder Ohren über Fettabsaugungen und Straffungen kann auf die unterschiedlichsten Wünsche der Patienten eingegangen werden.

Eine Besonderheit sind die verschiedenen Angebote für ein ästhetisches Äußeres nach einer Schwangerschaft. So kann z. B. eine harmonische Körpersilhouette wiederhergestellt oder eine Kaiserschnittnarbe korrigiert werden.

Ein weiterer Schwerpunkt sind Brustoperationen, hier sind z. B. Vergrößerungen mit besonders leichten Implantaten oder Eigenfett möglich.

In der Praxis von Dr. Holle ist mit ihm auch die Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie Dr. med. Inken Wagner tätig. Die Praxis ist mit modernster medizinischer Ausstattung versehen und hat ein angenehmes Ambiente, in dem sich die Patienten entspannen können. Die Patienten werden individuell zugeschnitten behandelt und können sich auf die hohen Qualitätsansprüche von Dr. Holle verlassen.

Die Praxis befindet sich gegenüber vom Hotel Villa Kennedy in Frankfurt. Im hauseigenen Parkhaus stehen Parkplätze zur Verfügung.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Deutsche Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen
  • Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Meinungen (2)

5.0
2 Meinungen · 100% empfehlen

Ich wurde nach einer misslungenen Schönheitsoperation bei Herrn Dr. Holle vorstellig. Zu diesem Zeitpunkt befand ich mich in einem desolaten physischen & psychischen Zustand. Herr Dr. Holle hat durch seine äußerst emphatische & liebenswerte Art sofor...Weiterlesen

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Fotos (5)

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.