Dr. med. Janken Hoffmann

Dr. med. Janken Hoffmann

(9 Meinungen)·100% empfehlen
Ihre Meinung mitteilen
Prinzregentenplatz 13, München, Bayern
Dr. med. Janken Hoffmann
Dr. med. Janken Hoffmann
(9 Meinungen)·100% empfehlen

Information

Dr. Janken Hoffmann ist Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie. Gemeinsam mit Peter Hoffmann, ebenfalls Plastisch-Ästhetischer Chirurg leitet sie die die Privatklinik für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie medaesthetic in München.

Die Ärzte verfügen über mehr als 20 Jahre Erfahrung und bieten in ihrer Privatklinik eine eingehende Beratung, eine umfassende Betreuung und eine Behandlung mit modernsten Techniken an.

Die Privatklinik medaesthetic bietet ein umfangreiches Spektrum von operativen und nichtoperativen Behandlungen zur Erhaltung und Verbesserung der individuellen Schönheit.

Für ein jüngeres, erfrischtes Hautbild können beispielsweise spezielle Behandlungen gegen Falten, Pigmentflecken oder Cellulite angeboten werden, es ist aber auch möglich, sich von Haarausfall oder übermäßigem Schwitzen zu befreien.

Die operativen Eingriffe umfassen beispielsweise Brustoperationen, Fettabsaugungen und Lipofillings, mit denen eine formschöne Silhouette wiederhergestellt werden kann. Des Weiteren können die Gesichtszüge operativ korrigiert werden, beispielsweise mit einer Lidstraffung.

Dr. Hoffmann und Peter Hoffmann ist es ein wichtiges Anliegen, für die Patienten ein vertrauensvolles Ambiente zu schaffen, um mit ihnen gemeinsam die Behandlung zu finden, die ihren Wünschen entspricht. Ziel ist es letztlich, die Patienten kompetent zu beraten und aufzuklären und ihnen durch die Behandlung ihr möglicherweise verloren gegangenes Selbstwertgefühl wiederzugeben.

Das eingespielte Team hat bereits viele tausend Patienten behandelt, die durchweg positiven Rückmeldungen sprechen für sich. Dr. Hoffmann und Peter Hoffmann arbeiten mit Spezialisten aus der ästhetischen Chirurgie, Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Dermatologie und Anästhesie zusammen, um eine sichere und hochwertige Behandlung zu bieten. Durch enge Kooperationen können auch weiterführende Therapien besprochen werden, die durch kooperierende Kosmetiker, Ernährungsberater oder Personal Trainer erfolgen.

medaesthetics befindet sich zentral in München am Prinzregentenplatz. Die U-Bahn-Station ist nur wenige Schritte entfernt, vom Bahnhof München Ost aus sind es ca. 19 Minuten zu Fuß zu laufen.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Deutsche Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen
  • Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Meinungen (9)

5.0
9 Meinungen · 100% empfehlen
Bruststraffung

Tolles Ergebnis trotz voroperierter Brust nach Bruststraffung mit Implantat

Vollständiger Erfahrungsbericht (Bruststraffung):

bei mir war es eine sehr schwieriges OP da bereits eine missglückte Verkleinerung vor 13 Jahren und 20 kg Gewichtsabnahme eine schwierige Ausgangsituation darstellten. Frau Dr. Hoffmann hat mir eine tolle Brust gezaubert und ich bin rund um zufrieden...Weiterlesen

Brustverkleinerung

Schöne Brustverkleinerung bei Dr. Hoffmann: Nackenschmerzen weg

Vollständiger Erfahrungsbericht (Brustverkleinerung):

Ich war im Dezember 2017 zur Brustverkleinerung bei Doktor Hoffmann nachdem ich seit Jahren unter Nackenschmerzen gelitten habe. Doktor Hoffman hatte mich ausführlich über den Eingriff und das zu erwartende Ergebnis aufgeklärt. Aufgrund der kompetent...Weiterlesen

Weitere Meinungen ansehen
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Fotos (6)

Videos (6)

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Antworten

Artikel (1)

Arbeitsbereiche

medaesthetic München

Medaesthetic München

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.