Dr. med. Volker Alt

Dr. med. Volker Alt

(16 Meinungen)·100% empfehlen
Ihre Meinung mitteilen
Johannstraße 37, Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
Dr. med. Volker Alt
Dr. med. Volker Alt
(16 Meinungen)·100% empfehlen

Information

Der Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie Dr. med. Volker Alt behandelt Patientinnen und Patienten in der Arteo Praxis in Düsseldorf.

Dr. Alt studierte an der Rheinisch-Westfälischen Technischen Hochschule in Aachen und war danach in der Allgemeinchirurgie am St.-Elisabeth-Krankenhaus in Geilenkirchen und an der Universitätsklinik für Plastische, Rekonstruktive und Verbrennungschirurgie in Aachen tätig.

Zunehmend spezialisierte er sich auf ästhetische Eingriffe und war u. a. mehrere Jahre an der Kö-Klinik in Düsseldorf beschäftigt, wo er vornehmlich Facelifts und Lidkorrekturen durchführte. Im Jahr 2015 wurde er schließlich dort zum Chefarzt ernannt.

Seit 2017 ist Dr. Alt in der Arteo Praxis bzw. der Arteo Klinik tätig. Mit seiner langjährigen Erfahrung und regelmäßigen Fortbildungen ist er ein verlässlicher Ansprechpartner rund um das Thema ästhetische Eingriffe.

Die Arteo Praxis bietet ein äußerst umfangreiches Spektrum an ästhetischen Behandlungen am ganzen Körper.

Das Gesicht kann so durch Faceliftings, Faltenkorrekturen mit Eigenfett oder Straffungen der Lider verjüngt werden; auch Nasenkorrekturen sind möglich.

Frauen können sich die Brust vergrößern oder verkleinern sowie Implantate wechseln lassen. Ebenso können Brustfehlbildungen korrigiert werden.

Für eine verbesserte Körperform können z. B. Bauchstraffungen oder Fettabsaugungen sorgen, ein besonderes Angebot bildet das sogenannte Mommy Makeover.

Für Männer werden ebenfalls speziell Behandlungen angeboten, von der Korrektur übermäßigen Brustwachstums über die Beseitigung von Tränensäcken bis hin zu Haarverpflanzungen.

Die Arteo Praxis und die Arteo Klinik bilden gemeinsam ein renommiertes Zentrum für Ästhetisch-Plastische Chirurgie in Düsseldorf. Es wurde von Dr. Akbas gegründet, zum Team zählen neben Dr. Alt auch die Ärzte Dr. Hagouan, Dr. Sentürk, Adem Erdogan und Dr. Taghavi.

Die Praxis und Klinik erfüllen höchste Ansprüche an Qualität und Sicherheit. Von besonderer Bedeutung ist für die Ärzte das Beratungsgespräch mit den Patienten, in dem die genauen Wünsche und Vorstellungen besprochen werden. Sie können außerdem auch Zweitmeinungen abgeben.

Die Praxis befindet sich in der Innenstadt von Düsseldorf, nicht weit von der Königsallee. Man kann sie somit mit öffentlichen Verkehrsmitteln optimal erreichen, im Umfeld gibt es zudem genügend Parkplätze.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Vereinigung der Deutschen Ästhetisch-Plastischen Chirurgen VDÄPC
  • Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Meinungen (16)

5.0
16 Meinungen · 100% empfehlen
Faltenbehandlung

Im Internet habe ich von der Endolift-Methode erfahren und mich schlau gemacht, wer in der Düsseldorfer Gegend diese Behandlung durchführt. Zu meiner großen Freude wendet Dr. Alt diese Methode an und hatte diesbezüglich schon einiges bei Tiktok und I...Weiterlesen

Fettabsaugung

Gutes Ergebnis nach Fettabsaugung

Gute Behandlung bei Fettabsaugung

Weitere Meinungen ansehen
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Fotos (6)

Videos (1)

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Artikel (1)

Arbeitsbereiche

Arteo Privatklinik GmbH

Arteo Privatklinik GmbH

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.