Schönes und natürliches Ergebnis der Nasenkorrektur und Oberlidstraffung

Registrierter Benutzer

Nach reifer Überlegung ließ ich mir bei Dr. Kümpel im März dieses Jahres die Nase korrigieren. Ich habe vorher noch 2 weitere Ärzte konsultiert, aber bei Dr. Kümpel fühlte ich mich sofort wohl. Der ganze Ablauf von Beratung, Aufklärung, OP und das Betreuen waren sehr professionell. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, genau wie ich es mir gewünscht hatte. Der Höcker ist weg und die Nase sieht sehr natürlich, passend zu meinem Gesicht. Ich kann Dr. Kümpel und sein tolles Team nur weiterempfehlen!

Beiträge anzeigen1 Beiträge ausblenden1
Jitka

Hallo,

wurde in einer OP Nasenkorrektur und Oberlidstraffung gemeinsam durchgeführt?

LG
Jitka

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe