35 161

Prof. Dr. med. Nektarios Sinis

Transparent Doctor

Ist für das Feedback der Patienten über die Behandlung und die Betreuung offen

(5.0) 100 % empfehlen
Ihre Meinung mitteilen
Rheinbabenallee 18, Berlin, Berlin
Karte anzeigen
Telefonnummer
77
Eingegangene Meinungen
304
Beantwortete Fragen
79
Erfahrungen von Patienten

Meinungen (77)

5.0
durchschnittliche Bewertung
100 % empfehlen
Meinung schreiben
Der Steg zw. Nase und Oberlippe war bei mir schon immer etwas länger. Prof. Sinis hat ein Stück Haut unter der Nase entfernt, so dass der Steg minimal verkürzt und der Amorbogen dadurch etwas nach oben gezogen wurde. Wirklich minimal, vielleicht 2 mm, absichtlich, um es nicht operiert erscheinen zu lassen. Es wurde mit außergewöhnlichem Verständnis auf meine Sorge vor der Anästhesie eingegangen. Die OP ist gut verlaufen und die Narbe gut verheilt. Das Gesicht wirkt dadurch jugendlicher. Früher, wenn ich müde war, wirkte der Abstand meist noch größer, das ist jetzt gar nicht mehr der Fall. Ich hätte das schon früher machen sollen ; )
2014 hatte ich bereits eine BV bei einem anderen Chirurgen. Leider hat sich bei mir eine Kapselfibrose gebildet, die Brust war verformt und dadurch dass die Implantate uBM lagen hat sich die Brust stark gesenkt. Ich war bei insgesamt 4 Chirurgen von denen ich mich habe beraten lassen und bin extrem froh, dass ich mich für Prof. Sinis entschieden habe und das obwohl ich 800km von Berlin entfernt wohne! Prof. Sinis hat im Mai meine Implantate ausgewechselt und eine Bruststraffung vorgenommen. Das Ergebnis ist der absolute HAMMER! Besser hätte man es wohl nicht hinbekommen können. Ich bin seit her unendlich glücklich dass ich diesen Schritt gegangen bin, es fühlt sich an wie ein Neues Leben! Zur OP: Ich war am OP-Tag schon sehr aufgeregt. Aber als ich Prof. Sinis gesehen habe und mit ihm gesprochen habe ist meine Aufregung total verflogen! Ich schätze sehr an Prof. Sinis, dass er obwohl er ein begnadeter Chirurg ist, immer noch so rüber kommt als wäre er wie du und ich. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt sehr verstanden und aufgehoben gefühlt, alle meine Fragen/Ängst wurden mir genommen. Die Narben sind mittlerweile richtig gut verheilt und ich kann mein Leben wieder schamlos genießen. Jede Angestellte/Schwester der ich in der Sinis Klinik jemals begegnet bin war überaus freundlich und zuvorkommend. Man kann sich dort einfach nur wohl fühlen! Da ich nicht aus Berlin komme, habe ich jede Woche Bilder gemacht und per Mail an die Assistenzärztin Fr. Kurth geschickt. Sie hat mit einer Engelsgeduld alle Fragen die ich hatte (und ja es waren sehr viele!) beantwortet und mir Tipps gegeben, wie ich die Narben zuhause selbst behandeln kann. Leider habe ich hier nur eine begrenzte Anzahl an Zeichen, sonst würde ich vermutlich ein Buch über die Sinis Klinik schreiben, weil ich wirklich restlos überzeugt bin. Als Schlusswort kann ich aber sagen, dass ich nie wieder zu einem anderen Chirurgen gehen würde als zu Prof. Sinis und ich ihn jedem empfehlen kann. Vielen Dank!
Bitten Sie Prof. Dr. med. Nektarios Sinis um weitere Informationen über Ihre Behandlung.
Und lassen Sie Ihre Träume wahr werden!

Erfahrungsberichte (79)

Empfehlenswerte Nasenkorrektur
Nasenkorrektur - Rhinoplastik

Sehr empfehlenswert !!! Ich war bei Dr. Sinis zur Nasenkorrektur. Schon das Vorgespräch war sehr angenehm. Meine letzten Bedenken wurden ausgeräumt. Ich wurde sehr gut aufgeklärt, alles wurde mir bis ins...

weiterlesen

Fotos (35)


Videos (161)

Bitten Sie Prof. Dr. med. Nektarios Sinis um weitere Informationen über Ihre Behandlung.
Und lassen Sie Ihre Träume wahr werden!

Antworten (304)

Beeinflusst Ernährung die Wundheilung?
Antwort des Spezialisten · 31.12.2019

Vielen Dank für diese hoch interessante Frage. Die Frage nach der richtigen Ernährung wird in den letzten Jahren unabhängig von Operationen sehr kontrovers diskutiert. Einige Änderungen in den so genannten Paradigmen und... weiterlesen

Op-Dauer von Face/Necklift kommt mir zu kurz vor
Antwort des Spezialisten · 5.08.2019

das ist sehr sportlich. Ich kenne niemand der das SMAS-Lift in 120 Minuten runteroperiert. Operieren soll spaß machen und kein Wettlauf gegen die Zeit werden.....


Artikel (11)

Nasenkorrektur mit offenem Zugang
Bitten Sie Prof. Dr. med. Nektarios Sinis um weitere Informationen über Ihre Behandlung.
Und lassen Sie Ihre Träume wahr werden!
Prof. Dr. med. Nektarios Sinis
(5.0) 77 meinungen
- Ihre Meinung mitteilen